Marshall V 8240 Fußschalter

Barde
Barde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.23
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.288
Kekse
305
So nun habsch seit 3 Tagen den genannten Amp, und wollte mich mal erkundigen wo ich nen passenden Fußsc halter herbekomme... also ich hab mal im internet geschaut und zisch dinger gefunden weis nun aber nich welcher passen würde. Oder evtl. kann mir auch einer nen Schaltplan von nem passenden Treter schicken.
 
Eigenschaft
 
du willst zwischen clean und zerre schalten stimmts? wenn ja dann müsste auch ein Boss FS 5L gehen, da kannst du nämlich die frequenzen umschalten!
 
naja ich will Clean/Crunch OD1/OD2 und chorus auf einem Treter zum wechseln haben
 
gibts da net von digitech einen dreifach taster
 
schon aber der is teuer^^ ich glaub der passende von marshall kostet 39... wollt noch billiger kommen :)
 
ich hab den amp auch. also bei meinem war ein 2-fach-treter bei. einmal für channel und einmal für chorus.
ich weiß nicht ob man zwischen den clean/crunch und OD1/OD2 auch per treter wechseln kann....
 
ähm sry mir is grade aufgefallen ich hab den falschen namen in die überschrift geschrieben... es ist der 8280 nich 40 aber die ham ja keinen unterschied bei dem treter soweit ich weis. bei mir ist keiner dabei da ich ihn gebraucht gekauft habe.

also kann mir keiner mit nem schaltplan helfen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben