Marshall Valvestate 100 und Box für 400 ?!

  • Ersteller de krabbe
  • Erstellt am
D
de krabbe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.08
Registriert
27.01.05
Beiträge
40
Kekse
0
Also wie das Topic sagt :

Ich finde das persöhnlich recht preisgünstig leider hab ich nicht rechtzeitig geboten. Ein Marshall Valvestate 100 und ne Mg415a 120 w box für 400 € ?!
 
Eigenschaft
 
was wars denn fürn valvestate ? 8100 ? vs100h ? mit 400 isses auf jeden fall günstig. gibt so ne fritte bei ebay der verkauft ne 1x12er valvestate box grad für 300 oder so :screwy:

edit: nachgeguckt. die box gibts für 333 und dein amp mit box (leider n 8100er den ich persönlich nich so prall finde) steht grad bei 1 euro, hast also noch ne chance wenns der sein soll :)
steht allerdings nich da was das für ne box is, nur dass die 140w hat...
(btw: irgendwie sind die valvestate preise in letzter zeit ganz schön gesalzen... vielleicht gibts momentan auch zu viele leute die von ebay kein plan haben...)

edit2: Geändert von [E]vil (Heute um 04:04 Uhr). komisch bei mir isses grad 2:07 Uhr :screwy:
 
[E]vil schrieb:
edit2: Geändert von [E]vil (Heute um 04:04 Uhr). komisch bei mir isses grad 2:07 Uhr :screwy:

schau mal gant unten ;) da steht WEZ +4,5. wenns richtig sein soll müsste es auf WEZ +1 eingestellt sein ;)
 
der vs100 war das also ich find das voll krass.
was wäre das zeug wert?
 
de krabbe schrieb:
der vs100 war das also ich find das voll krass.
was wäre das zeug wert?

für nen vs100 combo würd ich schon so 300-350 ausgeben. für top und box logischerweise bissel mehr, kommt drauf an was es für eine is. fürs top alleine so 200-250 da musste dir noch den wert der box dazu rechnen der ja im falle von ner 1960er bissel höher wär.
gute seite dazu: www.froogle.de (allerdings nur neupreise)

Dreshmaker schrieb:
schau mal gant unten ;) da steht WEZ +4,5. wenns richtig sein soll müsste es auf WEZ +1 eingestellt sein ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +3. Es ist jetzt 00:26 Uhr.

faszinierend... wasn scheiss :screwy:
 
Hab nen VS 8100 und H&K Vortex 4x12er für Gesamt 550 gekauft. Ist aber viel zu viel! Vorbesitzer hat für beides zusammen unter 300 bezahlt! :screwy: Könnt kotzen...
Nimm keine MG Box!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben