Marshall Valvestate 40V 8040

booga
booga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.11
Registriert
24.02.09
Beiträge
29
Kekse
0
Mahlzeit, ich möchte mir den passenden Footswitch für den Amp kaufen, welcher ist das?:confused:
 
Eigenschaft
 
Du kannst deine Beiträge editieren. Du brauchst aufgrund von Vergessen nicht extra einen zweiten Thread aufmachen...

Es gibt in der Leiste unter deinem Beitrag einen Button, den du benutzen kannst um deinen Beitrag im Nachhinein zu ändern! Bitte verwenden :)


Edit: ich verwend ihn gleich mal.

Sorry, das Forum hat mir den Thread grad auf Seite eins angezeigt, obwohl er da garned war :D
Jetzt bin ich durch den Wind :D
 
vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben