Marshall Valvestate 8100 + Marshall 8412 Box

  • Ersteller Onkelz2000
  • Erstellt am
O
Onkelz2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.11
Registriert
11.04.10
Beiträge
12
Kekse
0
Tag.

Da ich mich immer noch nicht entschieden habe und der letzte threat in die Hose ging, da ich noch nicht so viel erfahrung hatte und mich noch mit Topteilen + Boxen beschäftigt habe, hab ich nochmal ein bisschen im internet recherchiert. ;)

So nun zur Eigentlichen Frage:
Ich hätte die Möglichkeit den Marshall Valvestate 8100 + die Marschall Box 8412 für rund 350 € zu bekommen.
Jetzt stellt sich für mich die Frage ob die beiden Teile das Geld noch Wert sind und auch Klanglich noch mit neueren Geräten mithalten könnten. Denn sie sind ja schon ca 14-16 Jahre Alt ( Korigiert mich wenn ich Falsch liege ) Klanglich hab ich mir Videos angeguckt nur über die Qualität findet man im internet nicht so wirklich viel und auch keine Reviews.
Hat das Topteil einer zu Hause stehen oder Erfahrungen damit gemacht?
Bitte um Antwort.

Mfg Ich. :)
 
smello
smello
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.21
Registriert
26.03.08
Beiträge
2.503
Kekse
8.085
Ort
München
Ich hatte mal den Nachfolger des 8100, der aber auch nicht viel jünger sein dürfte und die Box. Klanglich können sie durchaus mithalten, je nachdem was man sucht. Ich finde halt er klingt ein wenig "old school", also nen modernen Zerrsound konnte ich ihm nicht entlocken (vlt. bin ich aber auch zu doof ;) ) Qualitativ fand ich beides einwandfrei und 350 Euro sind mMn in Ordnung, solang der Zustand noch ordentlich ist.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben