Marshall Valvestate 8100

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
wie viel ist so ein teil (gebraucht) wert?
 
Eigenschaft
 
ich hab meinen alten für 250 euro verkauft ( für 190 gekauft )
 
bin nämlich gerade dabei einen zu ersteigern.....

"sichtbare Gebrauchsspuren, Einschaltknopf ist nicht mehr original, Mastervolumepoti funktioniert zwar, hat aber ne macke. vorne sind 4 löcher ins Blech gebohrt, die für zusätzliche anschlüsse und potis gedacht waren. sonst funktioniert der verstärker einwandfrei"

wie hoch würdet ihr gehen? :D
 
190 maximal. meiner war stak verdreckt und die potis kratzten, das ließ sich jedoch alles mit n bissl spucke beheben.
aber bei dir....mit löchern....190 maximal. höher würd ich net gehen. 190 200 euro.

nachdem ich meinen überarbeitet hatte war er in top-zustand. und hab ihn für 250 verkauft
 
hm. ok, danke für den tipp :)
 
noch eine Frage an dich als laney freak :D

Wieviel kann ich für ein Laney LineBacker 100W top + 4x10" box ausgeben? (würde mir ein bekannter verkaufen)
 
ich hab meinen für 370€ gekauft... gebraucht
 
@ blackz: ich hab keine ahnung.

nur mal angenommen du würdest dir ein halfstack laney GH100L kaufen ( gebraucht ), dann biste mit 650 bis 700 euro dabei.

linebacker ist afaik transe ( ich muss sagen ich hab ihn noch nie gespielt )...mit 4x10" box.......*grübel*.........ich kann nur schätzen. 300-400 euro. aber verlass dich da bitte nicht drauf. ich kann dir da nix fundiertes zu sagen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben