marshall valvestate 8280 oder 8240

  • Ersteller the two
  • Erstellt am
the two
the two
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.19
Registriert
08.10.07
Beiträge
147
Kekse
0
Ort
Salzburg
hallo

ich suche für einen bandkollegen (hat nur einen mg15dfx und setzt sich in der band nicht durch :redface: ) einen marshall valvestate 8280 oder 8240 verkauft zufällig einer einen oder weis jemand jemanden der einen verkauft bzw. wo ich so ein teil herbekomme :confused: !
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

:great:
 
Eigenschaft
 
mein bandkollege will unbedingt so einen , weis auch nicht warum, sind die nicht gut?
aber ich hab eh schon zu 99% einen :great:
 
Doch doch... die taugen schon was... und im vergleich zum MG15 sind das welten, wenn nicht sogar Universen ;)

ich spiel ja quasi den kleinen Bruder (also das Top 8100) nur anstatts CHorus hat meiner einen einfachen Reverb (naja aktuell eher nichtmal das, da die Hallspirale defekt ist...)

nett ist halt der Contourregler... mit dem bekommste ziemlich viel an Spielrichtungen abgedeckt...

kommt halt auf die Musikrichtung an... nen Attax hätte man da auch nehmen können... der wäre wahrscheinlich billiger...


Gruß Ranganga
 
:D
bin schon gespannt wie der marshall ist!
ich hab einen attax 200(combo) ich hoffe das die 2 zusammen einen guten sound ergeben!!
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben