marshall valvestate 8280 oder 8240

von the two, 14.01.08.

  1. the two

    the two Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.07
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.08   #1
    hallo

    ich suche für einen bandkollegen (hat nur einen mg15dfx und setzt sich in der band nicht durch :o ) einen marshall valvestate 8280 oder 8240 verkauft zufällig einer einen oder weis jemand jemanden der einen verkauft bzw. wo ich so ein teil herbekomme :confused: !
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    :great:
     
  2. ranganga

    ranganga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Zwischen HN und HD ;) im Badner Land
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    477
    Erstellt: 14.01.08   #2
    ebay ;)
    schau im Flohmarkt...

    aber warum willst gerade so einen ?
     
  3. the two

    the two Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.07
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.08   #3
    mein bandkollege will unbedingt so einen , weis auch nicht warum, sind die nicht gut?
    aber ich hab eh schon zu 99% einen :great:
     
  4. ranganga

    ranganga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Zwischen HN und HD ;) im Badner Land
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    477
    Erstellt: 14.01.08   #4
    Doch doch... die taugen schon was... und im vergleich zum MG15 sind das welten, wenn nicht sogar Universen ;)

    ich spiel ja quasi den kleinen Bruder (also das Top 8100) nur anstatts CHorus hat meiner einen einfachen Reverb (naja aktuell eher nichtmal das, da die Hallspirale defekt ist...)

    nett ist halt der Contourregler... mit dem bekommste ziemlich viel an Spielrichtungen abgedeckt...

    kommt halt auf die Musikrichtung an... nen Attax hätte man da auch nehmen können... der wäre wahrscheinlich billiger...


    Gruß Ranganga
     
  5. the two

    the two Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.07
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.08   #5
    :D
    bin schon gespannt wie der marshall ist!
    ich hab einen attax 200(combo) ich hoffe das die 2 zusammen einen guten sound ergeben!!
    :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping