Preiseinschätzung Marshall Valvestate 8280 Stereo-Chorus

  • Ersteller jatzemann
  • Erstellt am
J
jatzemann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
30.07.06
Beiträge
482
Kekse
103
hallo leute,
kann mir jemand sagen, was man ungefähr für einen gut erhaltenen marshall valvestate bi-chorus 200, modell 8280, verlangen kann. da ich schon lange nicht mehr gitarre spiele habe ich das gerät nur zu hause zur verstärkung meines e-pianos verwendet. ich hatte nie probleme, könnte natürlich sein, dass die potis etwas eingestaubt sind, da ich einstellung eigentlich nie verändert habe.
bei ebay habe ich vor einiger zeit gelesen, dass das gleiche modell für - glaube ich - um die 380,-€ verkauft wurde. ist das o.k.? ... oder gar zu viel/zu wenig?
 
Eigenschaft
 
mag mir denn niemand einen tipp geben.... oder bin ich mit dieser frage hier nicht richtig gut beraten?
 
380 klingt gut - viel mehr kann man kaum erwarten denke ich. Ich habe mal einen für 330EUR verkauft und denke nicht daß ich dabei Geld verschenkt habe.
 
Ich habe für meinen damals neu 1250DM bezahlt. Von daher wären 380€ wohl gar nicht so schlecht.

Ich finde das Teil übrigens klasse.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben