Marshall Valvestate S80

von Tobias_OR, 15.09.07.

  1. Tobias_OR

    Tobias_OR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    10.04.12
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Kreis Soest
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.07   #1
    Hey leute...
    ich habe heute das angebot bekommen nen marshall valvestate s80 für 200€ zu bekommen...natürlich gebraucht...
    deswegen wollte ich mal fragen ob sich irgendwer mit dem teil auskenn..bzw. sogar selber hat...und ob sich das lohnt?!?!?!
    und ist das richtig das der ne röhrenvorstufe hat ???

    wär echt nice wenn mir jemand sagen könnte wie ihr/er das teil findet...und ob ich zuschlagen sollte...!!!!

    da ich momentan so wie so viel rhcp spiele...und nen vintage sound haben möchte...müsste der marshall doch eigentlich ganz ok sein...oder???
    würde mir natürlich lieber nen jcm 2000 dsl 100 top holen....aber hab mom nicht so viel geld!

    nundennen....
    lasst euch voll aus;)

    MFG der Tobi
     
  2. Tobias_OR

    Tobias_OR Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    10.04.12
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Kreis Soest
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.07   #2
    kann mir den keiner irgendwie sagen wie der amp ist?!?!?
     
  3. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
Die Seite wird geladen...

mapping