Marshall Valvestate S80

  • Ersteller Tobias_OR
  • Erstellt am
Tobias_OR
Tobias_OR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.12
Registriert
01.10.06
Beiträge
97
Kekse
0
Ort
Kreis Soest
Hey leute...
ich habe heute das angebot bekommen nen marshall valvestate s80 für 200€ zu bekommen...natürlich gebraucht...
deswegen wollte ich mal fragen ob sich irgendwer mit dem teil auskenn..bzw. sogar selber hat...und ob sich das lohnt?!?!?!
und ist das richtig das der ne röhrenvorstufe hat ???

wär echt nice wenn mir jemand sagen könnte wie ihr/er das teil findet...und ob ich zuschlagen sollte...!!!!

da ich momentan so wie so viel rhcp spiele...und nen vintage sound haben möchte...müsste der marshall doch eigentlich ganz ok sein...oder???
würde mir natürlich lieber nen jcm 2000 dsl 100 top holen....aber hab mom nicht so viel geld!

nundennen....
lasst euch voll aus;)

MFG der Tobi
 
Eigenschaft
 
kann mir den keiner irgendwie sagen wie der amp ist?!?!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben