Marshall Valvestate S80 ( 120 Watt Kombo )

M
Mich90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.12
Registriert
21.05.07
Beiträge
179
Kekse
163
Ort
Lünen
Hallo allerseits,

hab von nem Bekannten den Marshall Valvestate S80 ( 120 Watt Kombo ) für 330€ angeboten bekommen. Was meint ihr zu dem amp? Ist der gut (Bühne, Probe, Klang)?

I-wie finde ich den Typ nirgendwo, kann mir jemand sagen, wo cih genaue Infos zu dem Amp erhalte?

Danke :)
 
Eigenschaft
 
Klang lol haha, wie wärs mal mit Anspielen woher soll dnen hie jmd wissen ob dir der gefällt, mit 120Watt auf jeden Fall bandtauglich und für die Bühne ist das egal da man bei jeden etwa größeren Gig mit Mic abgenommen wird.
 
Ich hatte eigentlich an jemanden gedacht, der den vllt mal hatte ... :p
so review mäßig, den habe ich heir nämlich nicht gefunden (valvestate schon aber keine 120 watt)
;)
 
Das Teil ist in Ordnung, aber nicht fuer 330 Euro, IMO. Dafuer kriegste Besseres... Fuer 200-250 ok :)
 
120 Watt ist auch falsch.

Beim S80 handelt es sich entweder um den 8080, einen Combo mit 1*12er Bestueckung, oder um den 8240 einen 2*40 Watt Stereocombo (2*12er).

Selbst wenn alle Potis in Ordnung sind, ist der Preis von 330 zu hoch, 250 ist bei gutem Zustand okay.
 
schau mal bei ebay wie die da weggehen..
vor allem solltest du aber heruasfinden welches modell es genau ist.. es gibt nich nur 8080 und 8240 sondenr auch nen 8280..
ich denke bei jedem dieser modelle sind 250 - 300 euro fair solange das ding in ordnung ist
 
Der 8280 lief afaik nicht unter "S80"
 
Ist ein Stereo Kombo...also 2 lautsprecher ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben