Marshall Valvestate V8080 Combo

  • Ersteller HerrBernhard
  • Erstellt am
H
HerrBernhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.07
Registriert
27.11.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hi!

Habe hier einen komplett neu überprüften (und mit 2 Jahren Garantie versehenen) topp in Schuss gehaltenen

Marshall Valvestate V8080 80Watt Combo
Hybrid (also Transistor und Röhre) mit einer neuen Marshallröhre, klasse Klang ...

Jetzt meine Frage:

Was ist das Ding denn in etwa wert?

Vielen Dank schonmal soweit im Vorraus ...
 
Eigenschaft
 
Ich würde mal sagen, dass der noch ungefähr 280-350€ wert ist. Schau mal bei ebay, da findest du den ungefähren Marktwert, weil dort zur Zeit eh ziemlich viele 8080 angeboten werden.
 
Danke!

Allerdings hab' ich den zZ bei einem Händler auf Komission und der meint das Ding wäre max. 250€ wert ...

Würde das ja auch hier reinstellen, wenn es Interessenten gäbe ...

Also wenn jmd noch mehr dazu weiß ... immer her damit
 
Hallo,

also ich halte einen Preis zwischen 250- 300 Euro realistisch. Dein Plus ist halt der gute Zustand. Andererseits entscheiden sie auch viele Leute auf Grund der Wattzahl für den kleineren 8040 und der liegt zur Zeit so bei ca. 180- 220 Euro würde ich sagen.
 
Alle Zahlen stimmen. Es kommt halt immer darauf an, was ein Interessent gerade sucht und gerne haben möchte.
Wenn Du Zeit hast, wirst Du auch die 350 EUR bekommen können.

/V_Man
 
350 euro für nen 8080? glaub ich irgendwie nich... auf mehr als 250 würd ich die teile nich schätzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben