Marshall Valvestate VS100 Kombo zickt rum...

  • Ersteller stdmsojd
  • Erstellt am
stdmsojd
stdmsojd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.11
Registriert
27.07.05
Beiträge
85
Kekse
0
Ort
Sommerhausen
hi,
ich hab von nem bandkollegen besagten amp bekommen, der jenen schon von jemand anderes bekommen hat, um zu schauen, was damit los ist.
wenn man laut und lange damit spielt (also probe/gigs) setzt er mittendrin einfach aus, man hört das signal aber noch ganz leise. selten kommts dann wieder normal. ansonsten ist er für die nächste zeit erstmal nicht zu gebrauchen.

weiss hier zufällig jemand, ob das vllt typische symptome für einen röhrenwechsel sind oder irgendwas anderes? also röhren sind ja bekanntlich in der vorstufe des amps. endstufe is solidstate (>valvestate^^).

naja auf jeden fall werd ich den bei gelegenheit mal zum ampdoktor bringen, der bringt das dann hoffentlich wieder hin. wollte nur erst hier fragen, vllt kann ich das problem ja auch selbst beheben...

danke schonamal für antworten.

mfg
 
Eigenschaft
 
hört sich für mich erstmal nach ner kaputten lötstelle die sich erst bei erwärmung löst an.
klingt der amp wieder normal wenn man nachdem er ausgefallen ist mal draufklopft (um es vorsichtig auszudrücken :p) ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben