"Martin Grubinger"-Thread

  • Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
Morgen!

Gibt wieder mal ein neues Video von Martin und seinen "The Percussive Planet", war erst auf wdr zu sehen, habs leider verpasst... :rock:
Den Part auf der Snare spielen sie seit neuem synchron zu dritt (!!!), ich kapiers echt nicht mehr.
Gibts zu dem Backsticking (glaub so heißt das) einen Workshop oder so? Würd das ganz gern lernen.

Viel Spaß beim Video!

http://www.youtube.com/watch?v=jrUqezcI1to


Mfg
sick
 
Gibts zu dem Backsticking (glaub so heißt das) einen Workshop oder so? Würd das ganz gern lernen.
Auf der Thomas Lang-DVD "Creative Control" gibt es im Kapitel Sticktricks eine Passage wo er Backsticking und den "Helicopter" ziemlich anschaulich erklärt, vielleicht kannst du da mal reinschauen. Ansonsten musst du wohl mal bei den Marching-Trommlern reinschauen, davon habe ich allerdings gar keine Ahnung.:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben