Martin Thomas - Geh

  • Ersteller martin thomas
  • Erstellt am
M
martin thomas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.11
Registriert
16.10.11
Beiträge
3
Kekse
0
tach auch....bin hier neu und brauche dringend feedback.........das is mein erster gesungener song in abspielbarer form überhaupt.....habs selbst getextet,selbst komponiert und auch produziert........ich bin echt frisch dabei also wärs echt nett wenn ihr zu allem was da lassen könnt.....
ich kam eigentlich ausm hiphop bereich und hab jetzt erst angefangen zu singen und brauche da natürlich ganz besondere hinweise.....bin untrainiert...bitte seid ehrlich aber gnädig;).......hab die vocals auch extra mit keinem intonationsprogramm bearbeitet damit ihr euch(und vor allem ich mir auch) n bild machen könnt..................ich danke euch schonmal im vorraus:great:

http://www.zshare.net/audio/94851010de508ee3/
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben