hobz biz-zejt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.12.24
- Kekse
- 384
Law hat hier vor ein paar Tagen einen Text eingestellt und ich musste beim Lesen schmunzeln. Warum?
Weil ich merkte, dass ich vor langer, langer Zeit praktisch den selben Text geschrieben hab. "Praktisch den selben" heißt, auf eine gewisse Art die gleiche Geschichte, aber dann doch komplett anders.
Jedenfalls hab ich mir meinen Text dann noch mal angesehen und gemerkt, dass er in ein paar Monaten bereits 20 Jahre alt wird, mich aber jedesmal irgendwie berührt, wenn ich ihn lese oder das zugehörige Liedfragment anhöre.
Ich will ihn deswegen mal hier reinstellen, als Motivation dafür, das Stück irgendwann mal fertig zu machen ;-)
[TBODY]
[/TBODY]
Weil ich merkte, dass ich vor langer, langer Zeit praktisch den selben Text geschrieben hab. "Praktisch den selben" heißt, auf eine gewisse Art die gleiche Geschichte, aber dann doch komplett anders.
Jedenfalls hab ich mir meinen Text dann noch mal angesehen und gemerkt, dass er in ein paar Monaten bereits 20 Jahre alt wird, mich aber jedesmal irgendwie berührt, wenn ich ihn lese oder das zugehörige Liedfragment anhöre.
Ich will ihn deswegen mal hier reinstellen, als Motivation dafür, das Stück irgendwann mal fertig zu machen ;-)
Mary Lou I've been a lonesome cowboy for all my life I’ve been so far, I’ve seen it all during all this time I had my dreams and some of them come true But the only dream that could have held me had to go to soon I came to town on a hot and dusty day I had to clear my throat and wash the dirt off from my face How could I know, this day would change my life when Mary Lou entered the room and sat by my side And she smiled and said: Cowboy, tonight I want to see your softer side Tonight, tonight, by your side I want to hear the poems you write Yeah, yeah We spent the night just as she had said I held her in my arms, she listened and I read And when I woke up she was gone and there was just a little note It said, you touched my heart when you’re back in town please come back for more And I heard her say: Cowboy, tonight I want to see your softer side Tonight, tonight, by your side I want to hear the poems you write Be my cowboy, just for tonight I want to see your softer side Tonight, tonight, by your side I want to hear the poems you write Yeah, yeah How could I have known that I’d never see her again Suddenly she was gone and no one knew anything about her Then one day someone said there’s a letter for you It arrived last night and it is from Mary Lou And I read: Tonight I’ll die, I’ve known it all the time Sorry guy, I kind of lied I wished we’d had another night But I’ll be okay, if your are too I just wished I’d better news for you Please read me something and if you smile I am sure I can hear you on the other side | Mary Lou Ich war mein ganzes Leben lang ein einsamer Cowboy Ich war so weit weg, ich habe alles gesehen während dieser ganzen Zeit Ich hatte meine Träume und einige von ihnen wurden wahr Doch der einzige Traum, der mich hätte halten können, musste zu früh gehen Ich kam in die Stadt an einem heißen und staubigen Tag Ich musste die Kehle reinigen und den Schmutz von meinem Gesicht abwaschen Wie konnte ich wissen, dass dieser Tag mein Leben verändern würde als Mary Lou den Raum betrat und sich an meine Seite setzte Und sie lächelte und sagte: Cowboy, heute Nacht möchte ich deine weichere Seite sehen Heute Nacht, heute Nacht, an deiner Seite möchte ich die Gedichte hören, die du schreibst Yeah, yeah Wir verbrachten die Nacht genau so, wie sie gesagt hatte Ich hielt sie in meinen Armen, sie hörte zu und ich las Und als ich aufwachte war sie verschwunden und da war nur eine kleine Notiz Sie sagte, du hast mein Herz berührt Wenn du wieder in der Stadt bist, komm bitte zurück für mehr Und ich hörte sie sagen: Cowboy, heute Nacht möchte ich deine weichere Seite sehen Heute Nacht, heute Nacht, an deiner Seite möchte ich die Gedichte hören, die du schreibst Sei mein Cowboy, nur für heute Nacht Ich möchte deine weichere Seite sehen Heute Nacht, heute Nacht, an deiner Seite möchte ich die Gedichte hören, die du schreibst Yeah, yeah Wie konnte ich wissen dass ich sie nie wieder sehen würde Plötzlich war sie verschwunden und niemand wusste irgendetwas über sie Dann, eines Tages, sagte jemand da ist ein Brief für dich Er ist letzte Nacht angekommen und er ist von Mary Lou Und ich las: Heute Nacht werde ich sterben, ich habe es die ganze Zeit gewusst Tut mir leid, Junge, ich habe irgendwie gelogen Ich wünschte, wir hätten eine weitere Nacht gehabt Aber ich bin okay, wenn du es auch bist Ich wünschte nur, ich hätte bessere Neuigkeiten für dich Bitte lies mir was vor und wenn du lächelst bin ich sicher, dass ich dich auf der anderen Seite hören kann |
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: