Maße eines Drumsets

S
Seroz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.06
Registriert
14.07.05
Beiträge
1
Kekse
59
Hi,

keine Ahnung ob es die Frage schon gibt, aber ich würde mal gern wissen, welche Maße ein normal aufgebautes Standart Drum Set hat? (Standart wäre Bass Drum, Stand Tom, Hi-Hat und 3 Beckenständer (2 Crash, ein Ride)) da ich mir gern eins zum üben für meine Wohnung kaufen würde.

Mich interessiert nur die Standfläche die das Set einnimmt, wenn es normal aufgestellt ist. Also nicht sonderlich eng gestellt oder sonderlich frei gestellt. ... Breite und Tiefe. Tiefe bitte inkl. Hocker

Circa Werte reichen völlig, bzw. gerundet auf volle Dezimeter :D
 
Eigenschaft
 
Also Standardgrößen: 22/12/13/16 oder 20/10/12/14

Ähm und minimal mit Beckenständern würde ich 4m² einplanen..
Also 2x2 m

Damit sollte man hinkommen, allerdings ists mit mehr platz immer etwas gemütlicher ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben