massenumfrage

von Fieldyk5, 23.03.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fieldyk5

    Fieldyk5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    6.02.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 23.03.07   #1
    Wenn man sich eine neue bassgitarre kauft , dann möchte man ja auch wissen wo die stärken und schwächen des instrumentz liegen ...und da der Händler meist sowieso nur schwachsinn ehrzählt...hier könnt ihr eure eigenen Bässe bewehrten..:great:
     
  2. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 23.03.07   #2
    Das kannst du auch alles in den Reviews nachlesen :)
     
  3. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 23.03.07   #3
    :confused: Dieses Problem hatte ich bis jetzt noch nie.
    Wenn man sich Reviews durchliest und mit etwas Wissen zum Händler geht, kann er gar keinen Schwachsinn erzählen ;)

    Gruß
    Dime
     
  4. Fieldyk5

    Fieldyk5 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    6.02.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 23.03.07   #4
    Ich spiele einen warwick Streamer Stage 1, und als zweitbass einen Ibanez edb 500...
    Der warwick hat eine sehr gute Saitenlage und lässt sich sehr slappen.. doch ist er sehr empfindlich was das Holz angeht...eckt man einmal an einem massiven gegenstand an, ist sofort eine Macke im Holz...
    Was den Ibanez angeht ... er hat ebenfalls eine gute Saitenlage, aber das holz ist nicht so massiv, daher schlagen die Saiten sofort aufs griffbrett , wenn man den halz etwas nach hinten zieht...
    lg leon
     
  5. tweippert

    tweippert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    554
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    963
    Erstellt: 23.03.07   #5
    Sorry, aber die Händler erzählen genauso oft Schwachsinn, wie manche Threadersteller!:mad:
    Soll heißen sehr sinnlos das hier!:(
     
  6. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 23.03.07   #6
    hui...da ist aber jemand sehr resistent gegen Anmerkungen anderer....;)

    Im ernst, wenn es dir am Herzen liegt etwas über deine Bässe zu sagen, dann schreibe ein mehr oder minder ausführliches Review, wie es vor dir schon zig andere Leute hier gemacht haben.
     
  7. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 23.03.07   #7
  8. Gnomine

    Gnomine Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    8. Kontinent
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.056
    Erstellt: 23.03.07   #8
    Hinzu kommt, dass wir eine ähnliche Fragestellung schon mal hier hatten.

    So, jetzt ists wirklich genug...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping