massenumfrage

  • Ersteller Fieldyk5
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Fieldyk5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.11
Registriert
10.03.07
Beiträge
44
Kekse
37
Wenn man sich eine neue bassgitarre kauft , dann möchte man ja auch wissen wo die stärken und schwächen des instrumentz liegen ...und da der Händler meist sowieso nur schwachsinn ehrzählt...hier könnt ihr eure eigenen Bässe bewehrten..:great:
 
Eigenschaft
 
Das kannst du auch alles in den Reviews nachlesen :)
 
...und da der Händler meist sowieso nur schwachsinn ehrzählt...

:confused: Dieses Problem hatte ich bis jetzt noch nie.
Wenn man sich Reviews durchliest und mit etwas Wissen zum Händler geht, kann er gar keinen Schwachsinn erzählen ;)

Gruß
Dime
 
Ich spiele einen warwick Streamer Stage 1, und als zweitbass einen Ibanez edb 500...
Der warwick hat eine sehr gute Saitenlage und lässt sich sehr slappen.. doch ist er sehr empfindlich was das Holz angeht...eckt man einmal an einem massiven gegenstand an, ist sofort eine Macke im Holz...
Was den Ibanez angeht ... er hat ebenfalls eine gute Saitenlage, aber das holz ist nicht so massiv, daher schlagen die Saiten sofort aufs griffbrett , wenn man den halz etwas nach hinten zieht...
lg leon
 
Wenn man sich eine neue bassgitarre kauft , dann möchte man ja auch wissen wo die stärken und schwächen des instrumentz liegen ...und da der Händler meist sowieso nur schwachsinn ehrzählt...hier könnt ihr eure eigenen Bässe bewehrten..:great:

Sorry, aber die Händler erzählen genauso oft Schwachsinn, wie manche Threadersteller!:mad:
Soll heißen sehr sinnlos das hier!:(
 
Ich spiele einen warwick Streamer Stage 1, und als zweitbass einen Ibanez edb 500...
Der warwick hat eine sehr gute Saitenlage und lässt sich sehr slappen.. doch ist er sehr empfindlich was das Holz angeht...eckt man einmal an einem massiven gegenstand an, ist sofort eine Macke im Holz...
Was den Ibanez angeht ... er hat ebenfalls eine gute Saitenlage, aber das holz ist nicht so massiv, daher schlagen die Saiten sofort aufs griffbrett , wenn man den halz etwas nach hinten zieht...
lg leon

hui...da ist aber jemand sehr resistent gegen Anmerkungen anderer....;)

Im ernst, wenn es dir am Herzen liegt etwas über deine Bässe zu sagen, dann schreibe ein mehr oder minder ausführliches Review, wie es vor dir schon zig andere Leute hier gemacht haben.
 
Hinzu kommt, dass wir eine ähnliche Fragestellung schon mal hier hatten.

So, jetzt ists wirklich genug...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben