Massiv- Neue Single: Es tut mir leid

  • Ersteller kamusic
  • Erstellt am
Massiv ist ein raptechnisch untalentiertes Opfer, das sich erst mal eine korrekte Aussprache angewöhnen soll. Und seine Ghettogeschichten nehmen ihm nur seine Groupies ab. Da ist Aggro Berlin, Ersguterjunge oder I Luv Money Records weitaus authentischer, auch wenn die oft ähnlichen inhaltlichen Stuss verbreiten. Nur ist es bei denen oft unterhaltsam oder witzig, während unser palästinensischer Terrorsympathisant (oder ist der Name "Al Massiva" nur ein geschmackloser Marketing-Gag? ;)) einen auf hart macht obwohl er in Interviews so brav wie Papa Bear oder Nana wirkt.
 
Auch wenn hier Assi gegen Assi rappt:

Bözemann fickt Massiv

Spann mal deine Muckis an, kuck du bist nur fett
Ich drück 175 auf der Schrägbank, du Keck
wenn du soviel Mut hast, warum rennst du vor mir weg
warum ignorierst du mich, komm schon raus aus deinem Versteck

Sony BMG hat die Marktlücke entdeckt
hat dich vom Strich geholt und in ein Ghetto gesteckt
ich kann dich nicht ernst nehmen, Mann das muss ich wiederholen
du bist wie Mark Medlock und so true wie Dieter Bohlen
wen willst du verarschen Mann, die Kinder von Berlin
ich bin nicht Bushido, ich zertrümmer dir dein Kinn
ich war '99 achtzig Tage an der Front
ich hab Massaker erlebt und die NATO hat gebombt

Ich fordere dich raus, komm Mann gegen Mann
trau dich Massiv, komm, ich bin allein
Ich fordere dich raus, komm wenn du Stolz hast
Blut gegen Blut bis du Blut gekotzt hast


:redface:
 
ach was wissen die schon man

gehttos gibts in deutschland nicht nur in der hauptstadt es ist nicht von wo du kommst sondern was du bist , er ist kein image rapper und kein 50 cent

massiv ist ein gepushtes produkt, bei ihm wurde das sogar also hochgradig offizieller marketing gag vor (ich schätze) 1,5 jahren genutzt, große reportagen mitsupportet von BMG....


also bitte: so doof kann niemand sein!

bzw anders: scheinbar gehts ja auf wiel noch genug leute doof genug sind...
 
Nur weil die Medien es so hinstellten, dass er sich dabei verletzt hat, muss es nicht zwingend stimmen.
Sony BMG <> RTL - merkst du was??
Ich habe nix gegen Massiv persönlich, da ich das gar nicht beurteilen kann, aber dass das alles total tranig und reichlich berechnet daherkommt, ist nicht von der Hand zu weisen!
Trotz dem Horrorcore-Background und so weiter.


Ich finde es berechtigt, schließlich kann man es auf der GEMA Homepage eindeutig nachweisen.

Massiv ist ein raptechnisch untalentiertes Opfer, das sich erst mal eine korrekte Aussprache angewöhnen soll. Und seine Ghettogeschichten nehmen ihm nur seine Groupies ab. Da ist Aggro Berlin, Ersguterjunge oder I Luv Money Records weitaus authentischer, auch wenn die oft ähnlichen inhaltlichen Stuss verbreiten. Nur ist es bei denen oft unterhaltsam oder witzig, während unser palästinensischer Terrorsympathisant (oder ist der Name "Al Massiva" nur ein geschmackloser Marketing-Gag? ;)) einen auf hart macht obwohl er in Interviews so brav wie Papa Bear oder Nana wirkt.

massiv ist ein gepushtes produkt, bei ihm wurde das sogar also hochgradig offizieller marketing gag vor (ich schätze) 1,5 jahren genutzt, große reportagen mitsupportet von BMG....


also bitte: so doof kann niemand sein!

bzw anders: scheinbar gehts ja auf wiel noch genug leute doof genug sind...

ihr habt keine ahnung wovon ihr redet ich sage nur eins ich kenne ihn sehr gut und weiß was los ist und wie es abgeht

ihr braucht nicht zu reden ihr habt von dem thema null ahnung

was für ne gema hompage dan gib mir den link ich will sehen was für beweise sich dort befinden oder was man nachweisen kann

ihr seit einfach seit einfach nur diese typischen hater die versuchen mit allen mitteln die karriere von massiv zu schade garnix was ihr labert ist davon war

bözemann ist besser?? das ich nicht lache dieser internet ganster macht ein track gegen massiv um sich an seinem arsch hochzuziehen mehr nicht er hat nix drauf und wird nie was verkaufen geschweige den erfolg haben

massiv ist auf dem besten wege erfolg zu haben in nur sehr kurzer zeit und das macht euch alle wütend
ihr denkt massiv ist nur ein image rapper ihr kennt ihn nicht mal ihr wisst nicht was er wirklich in seinem leben alles durchgemacht hat deswegen könnt ihr auch nicht davon reden oder beurteilen

ich mach an der stelle schluss muss jetzt los ... vielleicht folgt ein nächster teil blad
 
ihr seit einfach seit einfach nur diese typischen hater die versuchen mit allen mitteln die karriere von massiv zu schade garnix was ihr labert ist davon war
Junge, lern erst mal deutsch bevor du mit erwachsenen Menschen diskutieren willst.
Massivs Karriere ist mir völlig egal. Ich hör seine Musik nicht weil er schlecht rappt und Stuss erzählt.
Das ist meine Meinung, die ich auch äußern darf.
Und jetzt nerv hier nicht weiter mit deinem Groupiegelaber habibi. :D
 
eddit// sry für den doppelpost bitte ein moderator diesen beitrag löschen
 
Junge, lern erst mal deutsch bevor du mit erwachsenen Menschen diskutieren willst.
Massivs Karriere ist mir völlig egal. Ich hör seine Musik nicht weil er schlecht rappt und Stuss labert.
Das ist meine Meinung, die ich auch äußern darf.
Und jetzt nerv hier nicht weiter mit deinem Groupiegelaber habibi. :D

willst du mich jetzt verraschen oder so ?
ich kann besser deutsch als du reden ich würde dich mit meine deutschkenntnis kaputtreden so das du als deutscher nich mal meine worte verstehst

die rechtschreibt fehler sind nur da weil meine tastatur nicht gerade die beste ist

außerdem was soll ich hier nicht nerven das ist doch ein massiv thread oder nicht? also ich darf hier reden so viel ich will wenn es dir nicht passt kannst du ja zurück zum rockbereich gehen und dort weiter haten oder im irgendwo weiter diskutieren wo es um volksmusik geht dort bist du besser aufgehoben

in diesem thema lässt du besser jemand sprechen der auch was davon versteht
 
ich kann besser deutsch als du reden ich würde dich mit meine deutschkenntnis kaputtreden so das du als deutscher nich mal meine worte verstehst
Ja, das seh ich. Wenn ich dich nicht verstehe, liegt es daran dass du besser deutsch redest als ich. :great:

die rechtschreibt fehler sind nur da weil meine tastatur nicht gerade die beste ist
lol

Seit wann beeinflusst eine Tastatur die Grammatik?
 
lol

Seit wann beeinflusst eine Tastatur die Grammatik?

1. ja ok und ich sehe du kannst nicht lesen weil ich extra geschrieben habe rechtschreibfehler nur mal so

2. wo ist meine grammatik falsch,, du bist ja witzig
und falls meine grammatik an manchen stellen doch falsch sein sollte liegt das auch daran das ich hier kein grammatik test oder so schreibe ich schreibe einfach drauf los und achte auf nix
auch neben bei gesagt

und jetzt bleib beim thema oder wechselst du es weil ich recht habe

ab hier zurück zu -- massiv --
 
1. ja ok und ich sehe du kannst nicht lesen weil ich extra geschrieben habe rechtschreibfehler nur mal so
Beachte bitte die deutsche Groß- und Kleinschreibung. Es ist für mich eine Zumutung, sowas zu lesen. :)

2. wo ist meine grammatik falsch,, du bist ja witzig
und falls meine grammatik an manchen stellen doch falsch sein sollte liegt das auch daran das ich hier kein grammatik test oder so schreibe ich schreibe einfach drauf los und achte auf nix
auch neben bei gesagt
Hast du neben der Groß- und Kleinschreibung schon mal was von Kommata und Interpunktion gehört? :redface:

und jetzt bleib beim thema oder wechselst du es weil ich recht habe

ab hier zurück zu -- massiv --
Ok, zurück zu Massiv, der in Interviews so gefährlich wirkt wie die Teletubbies, aber auf "Blut gegen Blut" wie ein echter Gangster rappt. :D
 
Beachte bitte die deutsche Groß- und Kleinschreibung. Es ist für mich eine Zumutung, sowas zu lesen. :)

ich finde es ja ok wenn man in einem forum auf richtige rechtschreibung oder grammatik achtet, aber es geht einfach lockerer von der hand wenn man nich ewig die umschalttaste drücken muss.

zu massiv: ich finde massiv ist eine marketingfigur die nicht rappen kann, kein flow hat und mit lines wie "ich und fler sind very cool, wir tragen in der sauna lederjacken" krampfhaft versucht einen auf gangsta zu machen. manche nummern von ihm gefallen mir sogar ganz gut, aber fast immer sind es songs von anderen interpreten, auf denen er nur als feature zu hören ist.
er sollte einfach versuchen nicht immer möglicht gettho zu klingen sondern auch mal was unterhaltsames, interessantes zu bringen. aber es scheint ja ne menge leute zu geben die auf sowas abfahren, kein wunder das sony bmg da ne marktlücke entdeckt hat und damit kräftig kohle scheffelt.
 
dieser thread ist echt der hammer! :great:
 
Der Thread sollte gelöscht werden...
Geht doch in ein Rechtschreibforum, wenn es sowas gibt.
 
Der Thread sollte gelöscht werden...
Ja, so viel Aufmerksamkeit hat Massiv echt nicht verdient. :D

Geht doch in ein Rechtschreibforum, wenn es sowas gibt.
Ich reg mich nicht auf wenn jemand mal was falsch schreibt oder ein Komma vergisst, aber wenn das Standard ist wie bei kamusic, gepaart mit Groupietum und Überheblichkeit ("ich kann viel besser deutsch als du"), muss ich einfach was dazu sagen. :redface:
 
Massiv ein gutes Clip keine Frage aber er hat Freunde für Geld verkauft ...Solche wie MC Basstard durch ihn hatte er eine Möglichkeit sich bekannt zu machen ein Videoclip zu drehen ....und heute lässt er MC Basstard im Stich. Naja aber insgesamt auch ein ruhiger Track der zu Massiv nicht passt ....Viel zu Zärtlichkeit ....Das neue Album ist nicht mehr wie vorher Massiv wird immer weicher ob das Sony BMG macht keine ahnung ....
Ich würde also die Note 3 geben wenn er den Text selbst geschrieben hat !!!
 
Beachte bitte die deutsche Groß- und Kleinschreibung. Es ist für mich eine Zumutung, sowas zu lesen. :)


Hast du neben der Groß- und Kleinschreibung schon mal was von Kommata und Interpunktion gehört? :redface:


Ok, zurück zu Massiv, der in Interviews so gefährlich wirkt wie die Teletubbies, aber auf "Blut gegen Blut" wie ein echter Gangster rappt. :D

hahaha jajaja ok komm hör auf
las es gut sein wenn man keine argumente mehr hat muss man sich halt so verteidigen aber gut

ps:ich mache gerade mein abitur nur mal so nebenbei gesagt also erzähl mir nichts von rechtschreibung oder sowas


zurück zu massiv
der gerade meint massiv verkauft seine freunde dan hast du auch keine ahnung

weil erstens bastard ist nicht sein freund und einer der so frühzeitig erfolg hat ist klar da wir man halt neidisch und versucht ein grund zu suchen verständlich

aber alle freunde die er seit 10 jahren hat hat er jetzt noch und er pfelgt seine kontakte
also laber nicht von verkauft usw

echt was ich von einigen lese da muss ich echt lachen

aber dies bimbo limbo :D da fehlen mir dir worte vorlachen
 
ps:ich mache gerade mein abitur nur mal so nebenbei gesagt also erzähl mir nichts von rechtschreibung oder sowas
Was mußt du denn dafür bezahlen, das du es bestehst :confused: :D

@kamusic: Ich möchte dich bitten, dich hier zu benehmen, sonst bist
du schneller wieder raus aus dem Forum als du reingekommen bist.
Also Schluß jetzt mit dem geprolle :evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben