Neue Single des John Butler Trios!

  • Ersteller TRommelman
  • Erstellt am
TRommelman
TRommelman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Registriert
01.11.05
Beiträge
911
Kekse
454
Ort
Rostock
Hi

Es gibt endlich eine neue Single von JBT!! Sie heißt Funky tonight.

Was haltet ihr davon?

Hier das Video
 
Eigenschaft
 
finde das lied sehr nett. Gibt zwar noch ein paar andere Sachen der Band die ich noch n bissl besser finde, aber trotzdem ein super lied. Aber das Video irretiert mich, sieht so unegwohnt aus, JB stehend zu sehen.
 
finde das lied sehr nett. Gibt zwar noch ein paar andere Sachen der Band die ich noch n bissl besser finde, aber trotzdem ein super lied. Aber das Video irretiert mich, sieht so unegwohnt aus, JB stehend zu sehen.
Ich freu mich schon tierisch aufs neue Album!:great:
 
Hat einer ne Ahnung wann das kommen soll? Hab schon gesucht; nix gefunden...
 
Weis zufällig einer wie genau die Mützen heißen die u.a. auch John Butler in dem neuen Video tragen? Hab die bisher nur in Jamaika-Farben gefunden. Aber in schwarz sind die lässig :)
 
Weis zufällig einer wie genau die Mützen heißen die u.a. auch John Butler in dem neuen Video tragen? Hab die bisher nur in Jamaika-Farben gefunden. Aber in schwarz sind die lässig :)
Kopfsocken?
 
Nee, ich glaube nich :)

Googlen bringt jedenfalls nix!

Das sind doch so Jamaika-Mützen; normalerweise verstecken die Rastafaris doch ihre Dreads darunter!
 
Kopflappen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben