Master Keyboard mit 61 Tasten welches Leise is gesucht

Y
Yakuda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.14
Registriert
29.03.14
Beiträge
2
Kekse
0
Moin Leute
Ja wie im Titel schon steht suche ich zur Zeit ein Gutes Masterkeyboard mit 61 Tasten, nem guten Feeling welches jedoch ziemlich leise ist
Es sollte Fader, Drehregler und evtl. noch ein paar hochwertige Anschlag Dynamische Drumpads besitzen wobei letzteres nicht so wichtig ist.
Preisvorstellung zwischen 150 und maximal 300 Euro

Warum ich das hier überhaupt Poste... Ich suche halt ein Keyboard was vom Preis leistungs- Verhältnis passt, stoße dabei immer wieder mal auf M-Audio Axiom 61 da es leicht gewichtete Tasten hat
oft auch wegen des Preises auf das Novation Lunchkey...ich kann jedoch leider keins ausprobieren da beispielsweise der Musicstore in Köln einfach Arsch weit weg ist.

Ich weiß halt das man so was am besten einfach selber Testet im Laden wie einem das Teil zusagt. Aber ein paar Erfahrungen wären da ja schon echt hilfreich wenns nich anders geht =)

Was mir sehr wichtig is das es gut mit der DAW arbeitet. Ich will weg vom ganzen Maus geziehe und mehr wirklich mit Reglern machen.

Wär super wenn mir da die ein oder anderen netten Menschen weiter helfen könnten =)
Danke im voraus ^^
 
Eigenschaft
 
Was für ne DAW hast du?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben