Master Of Puppets

  • Ersteller Eistoeter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Eistoeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.08
Registriert
14.10.03
Beiträge
58
Kekse
0
Hi

Also Master of Puppets seh ich schon so langsam als meine "Meisterprüfung" an. Ich knabber da schon seit nem dreiviertel Jahr dran und im Gitarrenunterricht sind wir grad am 2. Solo.

Mein Problem ist: Das wird ja nur mit Downstrokes gespielt und ich halt es einfach nicht so schnell durch. Ich erreich zwar die Geschwindigkeit aber kann das Tempo nicht halten, bleib dann immer irgendwie "stecken" mit der rechten Hand. Wie lang hat denn das bei euch gedauert (wie viele Jahre), bis ihr so eine Geschwindigkeit hergebracht habt?
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben