Master Of Puppets

von Eistoeter, 28.02.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eistoeter

    Eistoeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.08
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.05   #1
    Hi

    Also Master of Puppets seh ich schon so langsam als meine "Meisterprüfung" an. Ich knabber da schon seit nem dreiviertel Jahr dran und im Gitarrenunterricht sind wir grad am 2. Solo.

    Mein Problem ist: Das wird ja nur mit Downstrokes gespielt und ich halt es einfach nicht so schnell durch. Ich erreich zwar die Geschwindigkeit aber kann das Tempo nicht halten, bleib dann immer irgendwie "stecken" mit der rechten Hand. Wie lang hat denn das bei euch gedauert (wie viele Jahre), bis ihr so eine Geschwindigkeit hergebracht habt?
     
  2. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    5.119
    Zustimmungen:
    899
    Kekse:
    8.515
    Erstellt: 28.02.05   #2
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.06.17
    Beiträge:
    17.527
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    295
    Kekse:
    35.633
    Erstellt: 28.02.05   #3

    Sehe ich auch so.

    *Closed *
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping