Mastering Studio für MeloDeath gesucht!

  • Ersteller Schäffer
  • Erstellt am
Schäffer
Schäffer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.18
Registriert
29.12.07
Beiträge
642
Kekse
1.574
Ort
Bayern
Hi.

Wie der Titel schon sagt, suche ich/bzw meine Band ein Mastering Studio für unser nächstes Album.
Ich hab nun schon eine gute Stunde per Google und die MB-interne Suchfunktion gesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden. Daher wäre ich dankbar, wenn jemand einen Tipp hätte, in welchem Studio man für sein Geld einen guten Sound bekommt.

Das Budget fürs Mastern liegt bei ca 600-800€, MAXIMAL 1000€ (das würde aber eine finanzielle Katastrophe bedeuten, daher kommt sowas nur bei extrem guten Leistungen in Frage).
Das Album soll ca. 9 Lieder beinhalten (Spielzeit etwa 50 Minuten), der Stil ist Melodic Death Metal mit ein paar Black Metal Einflüssen. Dem Stil entsprechend sollte das Studio also auch eine gewisse Spezialisierung auf den härteren Sektor aufweisen.

Also, wer ein Studio weiß, bitte bitte her damit, ich verzweifel nämlich langsam mit dem ganzen erfolglosen Suchen.

Gruß, Schäffer
 
Eigenschaft
 
Hau mal den User Metalaxe an. :D
 
Moin,

Schäffer;3145700 schrieb:
Wie der Titel schon sagt, suche ich/bzw meine Band ein Mastering Studio für unser nächstes Album.

Mit Mastering-Studio meinst Du wirklich Mastering-Studio? :)
Ich hätte da evtl. jemanden an der Hand, der sich ziemlich genau in dem Bereich spezialisiert hat.
Oder soll das Album noch gemischt werden?
 
Moin,



Mit Mastering-Studio meinst Du wirklich Mastering-Studio? :)
Ich hätte da evtl. jemanden an der Hand, der sich ziemlich genau in dem Bereich spezialisiert hat.
Oder soll das Album noch gemischt werden?

Aufgenommen und gemixt wird es in einem (oder zwei, je nachdem welche Vorstellungen der Drummer genau hat) anderen Studio. Also NUR mastern und das so professionell, gut und günstig wie möglich. ;)
 
Da kann ich dein Budget WEIT unterbieten!
 
K
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben