Masterkeyboard für Anfänger

  • Ersteller Paul362
  • Erstellt am
P
Paul362
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.20
Registriert
13.04.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Community, ich habe angefangen, ein wenig mit Musescore zu komponieren. Mir gefällt die Noteneingabe per Maus und/oder Computertastatur nicht besonders und würde dafür daher gerne ein Masterkeyboard verwenden. Kann mir jemand eventuell ein Gerät empfehlen? Es geht wirklich nur um die reine Eingabe von Noten, ich habe also ansonsten keine besonderen Anforderungen. Ausgeben möchte ich maximal 100€. Danke schon mal für eure Antworten.
 
Eigenschaft
 
G
Gast268730
Guest
Es ist robust nicht zu leicht und du kannst noch nrn frei belegbaren fusstaster anschliessen ist mitunter ganz praktisch.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben