ThomasT
HCA Akustik
Sinnvoll? Oder totaler Voodoo-Unsinn?
Ich tendiere zu letzteren.
Ich tendiere zu letzteren.
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wie kommt du da jetzt eigentlich drauf?
Und warum denkst du, dass Intersample peaks nur ein Mythos sind?
. Verstehe mich nicht falsch. Ich will dich nicht in Frage stellen. Es wird nur immer über Intersample Peaks bei der D/A Wandlung bei Vollausschlag meherer Samples geredet. Es existieren extra Plugins um diese zu Messen oder zu vermeiden. Du musst ja da jetzt irgendwie auf den Gedanken kommen, dass das doch nur irgendwie Humbug ist. Und deine Überlegung dazu würde mich jetzt einfach interessieren. 
Es wird nur immer über Intersample Peaks bei der D/A Wandlung bei Vollausschlag meherer Samples geredet.
Ist das so richtig?
allerdings denke ich, dass wohl die Toleranz für Solche Peaks deutlich von der Qualität des Eqipments abhängt
schon etwas her - eine der letzten CDs, die ich gekauft habe...@Telefunky: was genau knispelt da wie?
Kannst du ausschliessen, dass du nicht was anderes gehört hast? Sicher nur die reinen Verzerrungen der Intersamplepeaks? Welches Tonmaterial hast du gehört? Und wo genau hats geknispelt?