Masterplan

von Elandiar, 10.05.06.

  1. Elandiar

    Elandiar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    12.07.14
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 10.05.06   #1
    Jorn Lande hat Masterplan augrund musikalischer Differenzen verlassen (Jorn wollte mehr in die melodische Richtung, während der Rest der Band wieder mehr zum Stil des ersten Albums zurückkehren wollten), was ich persönlich sehr schade finde, da er wohl sehr schwer zu ersetzen sein wird.

    Aufjeden Fall die richtige Entscheidung wieder zum Stil vom ersten Album zurückzukehren. Wäre toll wenn Michael Kiske einsteigen würde aber das kann man von ihm ja wohl kaum mehr erwarten.

    Die offiziellen Neuigkeiten gibts auf der Homepage von Masterplans Lable afm records..

    http://www.afm-records.de/en/news/news-36.html




     
  2. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 10.05.06   #2
    Schade, ich fand seine Stimme ziemlich perfekt für Masterplans Musik. :(
    Mal schauen wen sie sich als Ersatz an Board holen.
     
  3. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 11.05.06   #3
    dann könnte der sich doch endlich mal wieder mit seinen kollegen tore ostby und john macaluso zusammenraufen und ein längst fälliges nachfolgealbum zur ark-göttergabe "burn the sun" rausbringen! das zählt für mich noch immer zu einem der emotionalsten metal-alben, die ich bisher gehört habe... und ich warte schon seit jahren sehnlichst auf ein ähnlich starkes album!
     
  4. Schlafie

    Schlafie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    11.08.14
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 11.05.06   #4
    :eek: -.- So ein Dreck.
    Der wird echt schwer zu ersetzten sein
     
  5. Violence

    Violence Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    10.01.16
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 18.05.06   #5
    Ich glaube wenn Michael Kiske einsteigt, müssten sie sich umbenennen....wie wärs mit "Helloween der 2.Te Versuch"
     
Die Seite wird geladen...