Matamp in Germany

  • Ersteller Eisenfaust
  • Erstellt am
E
Eisenfaust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
20.03.04
Beiträge
299
Kekse
44
Gibt es hier einen Vertirieb von Matamp amps.

Ich möchte gerne den Lx und den 1224 testen.

Kennt sich jemand aus?

Danke
 
Eigenschaft
 
wenn mich net alles täuscht (!) sitzt der Vertrieb, oder wenigstens ein Händler, der die führt, in Kiel
 
Danke schonmal, leider zu weit weg.
Ich komme vom Bodensee und fahr jetzt nicht mal schnell 1000Km:screwy::D
 
Juchuu ich hatte recht

siehe: http://www.matamp.de/

Und...sooo schlimm ist die strecke auch net. Ich fahre regelmäßig die strecke Nürnberg bis kurz vor Kiel. man gewöhnt sich dran.

Wenn ich die HP richtig verstanden habe, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als irgendwie nach Kiel zu kommen. Du kannst da ja auch mal anfragen, ob die einen anderen Händler kennen, der Matamp vertreibt. oder du suchst dir einen Matamp-besitzer in deiner Nähe, wo du so eine Kiste mal privat anspielen kannst...
 
ist orange nicht so ähnlich wie matamp.
Die bekommt man ja an jeder Ecke
 
Wusste garnicht das der Typ in Kiel sitzt.... gut zu wissen.... die Fahrzeit dahin beträgt nur ne viertel Stunde ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben