Matchen meine Pickups meiner EPI Explorer????

  • Ersteller chrisne84
  • Erstellt am
C
chrisne84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.07
Registriert
06.10.03
Beiträge
125
Kekse
23
Ort
Berlin-Schmargendorf
HAllo,

Ich habe das Problem, dass meine Gitarre bei cleansounds manchmal so komisch schnarrt/matscht. Ich weiss nich, ob es bei Verzerrten Sounds auch so ist.

Sind das jetzt die PU's von der EPI, die ja wohl net so gut sein sollen, oder sis das der Amp?
Ich habe eine Fender Frontman 15 W.
Wer kann helfen?

Gruss chris
 
Eigenschaft
 
ich würd sagen zuerst mal liegts am amp. von nem 15 watt fender übungsverstärker kann man keine klar differenzierten zerrsounds erwarten
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben