jobi71
Registrierter Benutzer
- 30.01.12
- 21.03.06
- 150
- 78
- Nauheim (GG)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ok, ich spüle Schlagzeug, Gitarre oder Bass, was auch immer gebraucht wird. Muß es nur vorher wegen dem Zeugs wissen, sonst wird´s doch n 7,5t - und üben muss ich vorher wahrscheinlich auch ;-)
.. vielen ja letzes jahr leider etwas ins wasser. aber wir könnten ja im eigentlichen pa 2008 thread drüber diskutieren wer wieder lust hätte!Ein interessantes Thema, setzt imho aber ein sehr gutes Drumsset vorraus.Zum Thema Drummikrofonie fände ich es sehr interessant die mikros nach folgenden kriterien zu testen:
Das ist kein elitärer Zirkel 😉Fall schon mal geblockt... sofern man da eingeladen ist.

und da wird man auch nicht eingeladen.
zusammen und schlägt zum vereinbarten Termin da auf.Das geht bei uns recht einfach, nur hier einfach Bescheid sagen, damit ich planenich lese grade den thread hier und stelle fest, dass ich garnicht so recht weiß wie das mit dem PA- Treffen läuft...
Was ist denn das 😕Mein "Stainless Steel" würde aber vermutlich den Rahmen sprengen.
So wie's aussieht schlägt in 2 Wochen eins bei mir auf. 18er Subs, 12er Tops.Korg schrieb:Vielleicht hat ja bis dahin auch jemand Tops & Subs aus der neuen Arena-Serie von db
Zitat:
Mein "Stainless Steel" würde aber vermutlich den Rahmen sprengen.
Was ist denn das