Matt Roehr - Made To Last (Intro Solo)

  • Ersteller Stefan Hetfield
  • Erstellt am
Stefan Hetfield
Stefan Hetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.12
Registriert
22.01.06
Beiträge
375
Kekse
281
Ort
Langen
Servus Jungs,

habe mir mal das Intro Solo von Matt Roehr's Song "Made To Last" vorgenommen. Wer es nicht wissen sollte - Matt Roehr = Ex Böhse Onkelz.......

Die Rhythmusgitarre stimmt nicht hundert Prozent, das weiß ich, ich habe sie einfach etwas modifiziert. Das Solo stimmt zu 96 Prozent mindestens würde ich sagen. Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, kann er es gerne machen.

Kritik erwünscht, falls der Song irgendwem hier bekannt ist. :rolleyes:

Gruß,
Stefan
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Made To Last.gp4
    5,4 KB · Aufrufe: 328
  • Made To Last.mid
    5,6 KB · Aufrufe: 148
Interessiert hier doch keine Sau
 
mh also hast du einfach nur das originallied getabbt oder wie? dann wärs inrwie das falsche forum dafür
 
jo moin.

klingt gut, schade dass es nicht von dir ist ;)
wie die anderen schon angedeutet haben, befinden wir uns hier im kompositionsforum. ich gebe allerdings zu, dass ein forum fehlt, wo man versuche, bekannte lieder als tab umzusetzen, reinstellen kann, fehlt.

aber da tabs von solchen liedern ohnehin mittlerweile verboten sind, hat das wohl seinen grund ;)

zum lied nochmal:
kenn ich leider nicht, klingt aber professionell und stimmig gemacht.
 
Okay, muss zugeben, dass ich es total vergessen hab, dass hier ja nur Eigenkompositionen am Start sind. Hab es einfach gepostet, ohne nachzudenken.

Danke wenigstens für deine Meinung ganyo. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben