Matt Schofield - Jazz Blues Lick Lesson

Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
09.11.12
Beiträge
690
Kekse
23.505
Ort
NRW
Hey Leute,
ich liebe diese jazzigen Blues licks. Besonders Matt Schofield ist ein Meister in dieser Disziplin und so habe ich mir eine tolles Lick herausgepickt und eine Lesson dazu erstellt.

Bitte schaut euch unbedingt die Improviation am Ende des Videos an, hier nehme ich einzelne Elemente des Licks und setze sie in unterschiedlicher Art und Weise ein.
Hier kann man gut sehen, wieviel man aus diesem kleinen Lick herausholen kann.

Tabs habe ich auch erstellt, den Download-Link findet ihr in der Beschreibung des Videos.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video und dem Lick.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben