Mavideniz?

  • Ersteller LukeSkywalker
  • Erstellt am
Hallo!

letztens hab ich ein wort gelinkt, aber als in dem post stand anstelle des wortes Mavideniz :confused: (ich kannte das zwar nachbearbeiten aber trotzdem) ich hab grade im Die liebe thread das noch malgesehen. auch Mavideniz.
was ist das?

PS: ich linke jetzt mal das wort google... Mavideniz

Edit: genau so! außerdem hab ich beim link http://www.google.de eigegeben nicht http://google so wie das hier gelinkt ist

und nu immer noch keine lösung....
 
konbom
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Hat sich mit dem Verschieben erledigt.
xander
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Hat sich mit dem Verschieben erledigt.
Rheumakai
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Hat sich mit dem Verschieben erledigt.
Falls es interessiert: Anscheinend werden solche Links ((URL=texta]textb[/URL]) ersetzt, die die Eigenschaft haben, dass textb ein Substring von texta ist, allerdings dann nicht, wenn das Board den Link zuerst parst und den Text dann durch den Titel der Seite ersetzt. Kann aber auch gut sein, dass ich dafür keine passenden Beispiele gefunden habe.

Code:
(URL=http://www.google.de]Google[/URL]
(URL=http://www.google.de]google[/URL]
(URL=http://www.google.de]HTTP[/URL]
(URL=http://www.google.de]http[/URL]
(URL=http://www.google.de]le-de[/URL]
(URL=http://www.google.de]le.de[/URL]
(URL=http://www.google.de]http://www.google.com[/URL]
(URL=http://www.google.de]http://www.google.deundirgendwasanderes[/URL]
(URL=http://www.google.de]google.de[/URL]


(Bitte zum Testen die runde Klammer durch eine eckige ersetzen)

Google
Mavideniz
HTTP
Mavideniz
le-de
Mavideniz
http://www.google.com
http://www.google.deundirgendwasanderes
Google

EDIT: Und diese Mavideniz-Ersetzung tritt nicht auf, wenn man das "Automatically retrieve titles from external links" deaktiviert.
 
"Mavideniz" hört sich aber trotzdem ganz schön unverschämt an ! :D Danke für die Arbeit :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben