"Max Weinberg"-Thread

von Haensi, 31.12.07.

  1. Haensi

    Haensi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    8.946
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    1.476
    Kekse:
    14.794
    Erstellt: 31.12.07   #1
    So jetzt ist es an der Zeit einen weiteren, leider von vielen unterschätzten Drumheroen, zu würdigen

    Wie sein Boss (ja DER Boss) so schön sagt
    the mighty, mighty....

    Max Weinberg


    Seine Bio findet ihr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Weinberg

    Wer ist das? Werden jetzt die jungen fragen. Es ist die treibenden Kraft hinter den Songs von Boss Bruce Springsteen. Sozusagen Mr. Backbeat himself. Sein Spiel erschein einfach ist aber genau auf dem Punkt und mit einem Drive, der einem umhaut. Als Anspieltipp sei hier die Doppel-CD "Bruce Springsteen & the E-Street Band Live in New York City" erwähnt. Das knallt!
    Wenn er breit grinsend hinter seinem Kit hervorlugt, merkt man richtig wieviel Spass es ihm macht.
    Apropos Spass: Dafür ist Mr. Weinberg bekannt und immer zu haben. Man sehe sich nur diverse Late Night Shows, in denen er aufgetreten ist an. Ein echter Spassvogel.
     

    Anhänge:

  2. Born2Run

    Born2Run Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.07
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    56
    Erstellt: 05.01.08   #2
    Du musst aber auch erwähnen, dass er in der "Max Weinberg 7" bei Conan O' Brien spielt. ;)

    Ich finde es toll, dass er nicht immer das "Standard-Zeugs" spielt, als Beispiel würde ich hier Badlands nennen.
     
  3. Haensi

    Haensi Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    8.946
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    1.476
    Kekse:
    14.794
    Erstellt: 07.01.08   #3
    Ja stimmt. Die Häusband der Conan O'Brian Late Night Show. Da ist er immer für ein Spässchen gut.
    Sein Set (DW) hat auch einen hammermässigen Sound. Er ist schon ein cooler Typ.
    Klasse finde ich auch, dass er trotz Rückschlage (mehrmalige Operation an Ellbogen) immer noch spielt und das mit Freude und Elan. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping