Maximizer "surrt" im Rack - Hilfe

  • Ersteller ultronium 80k
  • Erstellt am
U
ultronium 80k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.19
Registriert
20.06.09
Beiträge
107
Kekse
145
Ort
Schweiz
Hallo miteinander

Habe vor einigen Tagen mein Setup komplett umgebaut. Als ich alle " Einzelteile" miteinander verkabelt hatte, war alles ok. Aber sobald alles im Rack verschraubt war, surrte es ziemlich laut. Ich konnte die Quelle ausmachen, es war der Maximizer.
Vielleicht hilft das noch, ich beschreibe euch mein Setup.
Gitarre -> ART SGX 2000 (Preamp) mit Noisegate + Tuner im seriellen Loop und einem multi FX im parallelen Loop. -> Instr. Line out -> Maximizer -> FX Return meines Marshall Valvestate Combos

Hoffentlich kann mir jemand helfen

Liebe Grüsse
 
Eigenschaft
 
ich hatte auch Probleme mit Brummen, hatte schon gedacht das kieg ich gar nicht weg oder muss mir irgendein total teuers Gerät holen....aber hab auf die Leute hier vom Board gehört und mir für ein paar €uros die hier geholt

https://www.thomann.de/de/adam_hall_humfrees_5635.htm


die beste Inverstion seit meinem Decimator ... nur VIELVIEL billiger ;)
 
Hallo
Danke für den Tipp, aber ich benutze schon Humfrees

Gestern Abend habe ich aber herausgefunden was das Problem war: Ein defektes Kabel...
HAbe gar nicht daran gedacht, da es vorher nicht defekt war. KOmisch, es muss in den letzten Tagen kaputt gegangen sein.
Aber danke nochmals

Liebe Grüsse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben