maximo park

  • Ersteller Seymour Duncan
  • Erstellt am
Seymour Duncan
Seymour Duncan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
371
Kekse
93
Ort
Berlin
Wieder mal wird eine Band aus dem UK als das nächste Big Thing gehandelt : Maximo Park. ähnlichkeit zu franz ferdinand und anderen bands des genres sind natürlich nicht abzustreiten aber ich finde (nachdem ich 2-3 mp3´s auf der page gehört hab ) das sie ihren ganz eigenen stil haben. auf anhieb haben mir die geilen gitarren riffs und die melodien von "apply some pressure" oder "graffiti" gefallen. eine großartige band die sich kein freund guter gitarren musik entgehen lassen sollte.
ausserdem hat der sänger, paul smith, eine ziemlich geile stimme!
Album kommt am 17.5.05


www.maximopark.com
 
Eigenschaft
 
Maximo Park halte ich jetzt auch nicht grad für die innovativste Band des Jahres, aber mir gefallen sie trotzdem sehr gut. Eingängige Melodien, interessanter Sänger, ziemlich kurzweiliges Album. Punkt. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben