maximo park

von Seymour Duncan, 16.05.05.

  1. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 16.05.05   #1
    Wieder mal wird eine Band aus dem UK als das nächste Big Thing gehandelt : Maximo Park. ähnlichkeit zu franz ferdinand und anderen bands des genres sind natürlich nicht abzustreiten aber ich finde (nachdem ich 2-3 mp3´s auf der page gehört hab ) das sie ihren ganz eigenen stil haben. auf anhieb haben mir die geilen gitarren riffs und die melodien von "apply some pressure" oder "graffiti" gefallen. eine großartige band die sich kein freund guter gitarren musik entgehen lassen sollte.
    ausserdem hat der sänger, paul smith, eine ziemlich geile stimme!
    Album kommt am 17.5.05


    www.maximopark.com
     
  2. maschi

    maschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    11.02.12
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Iserlohn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.05   #2
    Maximo Park halte ich jetzt auch nicht grad für die innovativste Band des Jahres, aber mir gefallen sie trotzdem sehr gut. Eingängige Melodien, interessanter Sänger, ziemlich kurzweiliges Album. Punkt. :)
     
Die Seite wird geladen...