Mayfair => "Spacerock" made in Vorarlberg/Austr

von EBMusicMan82, 11.03.04.

  1. EBMusicMan82

    EBMusicMan82 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.04   #1
    Hallo Leute,

    wollte mal so fragen ob von euch irgendwer die Band "Mayfair" kennt.
    Haben sich leider vor 2-3 jahren aufgelöst, aber ich finde sie echt genial.
    Haben insgesamt 3 CDs und eine DemoMC herausgebracht. Letzteres war sogar mal bestes Newcomertape des Monats beim Metal Hammer!!!
    Ist allerdings schon ein paar Jahre her.
    Wens interessiert mal ein wenig "Spacerock" zu geniesen, ihr erfolgreichstes Album (9/10 Punkten Rock Hard; 7/10 Hammer;...) heist "die Flucht" 1995, ist allerdings in den meisten Onlinstores als "Escape" vertreten. So kam es in den USA raus. Und ihr letztes Werk hies "Fastest Trip To Cybertown" 1998.
    Bei Kazaa sind sie glaube ich nicht vertreten, aber ich schau, daß ich sie freistellen kann.
     
  2. Jim_Dandy

    Jim_Dandy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.04
    Zuletzt hier:
    23.11.12
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 17.03.04   #2
    Andere Frage: Was is überhaupt "Spacerock", bzw. was sind seine einzigartigen Eigenheiten?
     
  3. EBMusicMan82

    EBMusicMan82 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.04   #3
    Mußt du's dir einfach mal anhören!!
     
Die Seite wird geladen...