MC-PowerMonitor suche ähnliches Gerät

von jungdave, 28.03.04.

  1. jungdave

    jungdave Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    28.04.05
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Im Saarland in Lebach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.04   #1
    Hallo liebe PA Leutche, ich habe da folgende frage,
    Bekannte von mir haben, ok ihr werdet es hassen, aber es ist nun mal ein MC-Crypt Gerät und zwar haben die von MC Crypt den sog. Powermonitor, welchen ich auch schon mal an meinem PA Verstärker dran hatte, dieser zeigt mir über LEDs die Leistung, die der Verstärker abgibt an 4 Ohm an. Jetzt stellt aber MC Crypt, welches zu Conrad Elektronic gehört dieses Produkt nicht mehr her, deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob es denn von ner anderen Firma ein ähnliches Produkt, wie den MC Crypt Powermonitor gibt, denn ich will die Leistung, die ich an meine Lautsprecher abgebe doch immer etwas im Auge behalten, sollt es nix vergleichbares geben, kann ich es halt nicht änderen. Ich danke euch schon für evt. Antworten.
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 28.03.04   #2
    Nicht böse sein, aber was schlechteres als MC-Crypt gibt es wohl kaum noch, vielleicht Raveland/master daher kannst Du kaufen was du willst, es wird immer ein Schritt nach vorne sein !!!
     
  3. Brunni

    Brunni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.07.09
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    76
    Erstellt: 28.03.04   #3
    Ich glaube, dass er eher nach einem Meter generell sucht. Und mit vergleichbar meint er halt, dass es die selbe Funktion (Pegelanzeige) haben sollte.

    Ist das mit sowas vergleichbar?
    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-149970.html

    Wie nennt man denn so ein Messgerät?

    Ich hab keine Ahnung.
     
  4. jungdave

    jungdave Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    28.04.05
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Im Saarland in Lebach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.04   #4
    Hallo ihr nein ich bin nicht böse :twisted: ich sagte ja MCCrypt ist nicht gut, aber die Vorschläge kann ich nicht verwerten das Vorgeschlagene Produkt ist nicht vergleichbar mit dem Powermonitor von MCCrypt leider. Der MCCrypt Powermonitor wird Parallel zu den Lautsprechern an die Endstufe geklemmt und man bekommt die Leistung, die die Endstufe an die Lautsprecher abgibt in Watt an 4 Ohm angezeigt!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping