Mechaniken ändern

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
656
Also ich habe vor mir ne weiße epi custom in unabsehbarer zeit zu kaufen und finde die goldenen Mechaniken einfach nur Hässlich.
Es ist doch aber möglich das ich alles Gold gegen schwarze Mechaniken tauschen kann oder nicht?

DAnke
 
Eigenschaft
 
selbstverständlich kannst du alle teile auswechseln. allerdings musst du auf die richtigen maße achten. abstand der brückenschrauben, durchmesser der kopfplatenbohrungen et cetra.
 
Jau ich werde einfach zum Git Laden meines Vertauens gehen. Mein Vater kennt die noch aus seiner Hippie Zeit und bekommt dafür immer alles umsonst wenn er jetzt hingeht. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben