Mechaniken ändern

von Regenwurm Rollt Ranzig, 04.04.04.

  1. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 04.04.04   #1
    Also ich habe vor mir ne weiße epi custom in unabsehbarer zeit zu kaufen und finde die goldenen Mechaniken einfach nur Hässlich.
    Es ist doch aber möglich das ich alles Gold gegen schwarze Mechaniken tauschen kann oder nicht?

    DAnke
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 04.04.04   #2
    selbstverständlich kannst du alle teile auswechseln. allerdings musst du auf die richtigen maße achten. abstand der brückenschrauben, durchmesser der kopfplatenbohrungen et cetra.
     
  3. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 04.04.04   #3
    Jau ich werde einfach zum Git Laden meines Vertauens gehen. Mein Vater kennt die noch aus seiner Hippie Zeit und bekommt dafür immer alles umsonst wenn er jetzt hingeht. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping