Mechaniken für Firebird

  • Ersteller secretagent
  • Erstellt am
S
secretagent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
07.11.07
Beiträge
238
Kekse
178
Hallo Forums-Gemeinde,
inspiriert vom E-Gitarren-Thread "Kaufberatung Bach vs. Epi-Fb" ist mir eingefallen, dass ich meiner wunderschönen Epi Firebird die originalen Mechaniken gönnen möchte (nicht das die jetzigen schlecht wären, aber das Auge "isst" ja mit..).
Auf der Steinberger-HP hab ich nix gefunden und auch sonstiges Googeln brachte keinen Erfolg.
Ebenso suche ich noch das original Trussrod-Cover von Gibson.
Hat jemand eine Adresse/Shop wo man die Teile beziehen kann?

Danke
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben