Mechaniken kaputtgetreten... -.-

  • Ersteller Bad-Habit
  • Erstellt am
aber warum sollte man solch einen larry wegen 35 € machen?????

sollte man nicht!!!

das ist schon irgendwie schäbig:( - meine Meinung - wie ich bereits sagte :

sei froh, dass es nur dumme Mechaniken sind und kein Bruch oder ähnlich!!!

Wenn sich deine Ersatz-Gitarre als ne teuere Gibson bezeichnet, dann gehört die EINFACH NICHT IN EINEM Beutel untergebracht. Muss man sich mal überlegen: son Teurer Bankwärmer und kein Geld fürn Case!:screwy:

Eigentlich sollte dir das nicht mal ne Versicherung zahlen, wenn ich mir das recht überlege, das ist einfach nur fahrlässig!:mad::evil::mad:

Nehms hin, dass es nen dummer Fehler war bei dem zum Glück nix passiert ist, lern draus und zieh nicht noch unschuldige Menschen in die Verantwortung, weil du auf deine Sachen nicht aufpassen kannst. Versicherung vllt, Veranstalter nein!

Sry, nen Case ist das erste was ich mir zuleg, wenn ich gigge!
 
Was will ich sagen? Jedenfalls, dass die pauschale Aussage, der Wirt hafte nicht, wenn da so ein Schildchen hängt, nicht zutrifft. Der Rest ist eine Frage des Einzelfalles.



Siehste - und ich hab es einfach nur darauf beschränkt damits auch jeder versteht. ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben