"Mecker-Ecke" und "Gesperrte User" entfernt

  • Ersteller metallissimus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metallissimus
metallissimus
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
17.09.21
Registriert
29.03.05
Beiträge
1.789
Kekse
8.874
Ort
Karlsruhe
Die beiden o.g. Subforen tauchen bei mir in den Board-Themen nicht mehr auf. Generell entfernt oder nur mein Problem? :(
 
Eigenschaft
 
Die beiden o.g. Subforen tauchen bei mir in den Board-Themen nicht mehr auf. Generell entfernt oder nur mein Problem? :(

Bei mir sind beide Gruppe auch weg.
Vorhin war aber der gesamte Board-Themen Bereich weg.
Vielleicht wird noch dran gearbeitet...
 
Vielleicht ist der Mülleimer des Forums einfach nur voll und jemand trägt ihn gerade runter zur Tonne. :rolleyes:
 
Die Meckerforen und der "gesperrte Besucher"-Bereich scheinen jetzt ne eigene "Foren-Gruppe" zu haben, guckt mal weiter unten auf der Startseite ;)
 
Vielleicht - obwohl der Thread geschlossen ist - noch eine Erklärung... eine Mehrheit unter den MODs war der Meinung, dass es unschön für neue User und Gäste ist, wenn quasi oben - über allem das Gemecker steht... daher haben wir das etwas weiter nach unten verfrachtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben