Meditation (Jobim) Sologitarre

  • Ersteller dirkichezz
  • Erstellt am
find ich sehr gut gelungen!
 
Ich auch:hail:ich bin immer so neidisch auf die Leute bei denen diese gegriffenen Harmonics so leicht gehen....ich kann mir da ein Wolf üben das wird einfach nich:mad:.
 
hey, vielen Dank euch!
 
Gefällt mir generell sehr gut.

Vielleicht solltest Du hie und da grifftechnische Schwierigkeiten in die rhythmische Phrasierung EINBAUEN. will heißen, wenn was zu schwer ist, daß man zeitgerecht fertig wird, es lieber anders phrasieren ... z.B. (1:07) ...

Aber das ist Meckern auf ganz hohem Niveau ...

LG; Thomas
 
hallo Thomas, ich hab mir auch noch das "Wave" von Dirk angehört - es ist einfach die Freiheit von Solisten in der Art mit dem Timing "zu spielen".
Als Mitmusiker wäre ich da nicht so beglückt, aber als Solo-Einspielung höre ich das so sehr gerne.

@Dirk
sehr gut gespielt, gefällt mir sehr!
 
Gefällt mir generell sehr gut.

Vielleicht solltest Du hie und da grifftechnische Schwierigkeiten in die rhythmische Phrasierung EINBAUEN. will heißen, wenn was zu schwer ist, daß man zeitgerecht fertig wird, es lieber anders phrasieren ... z.B. (1:07) ...

Aber das ist Meckern auf ganz hohem Niveau ...



LG; Thomas

Hey Thomas,
ja das mit dem Timing...da haste nicht ganz unrecht...allerdings gefällt mir die Auslegung von William im Post unter deinem dazu ganz gut...:-D Vielen Dank euch beiden für das Feedback!
 
wurde mir bei You Tube angeboten, als ich Meditation angehört habe.
 
Hmmmm ... mir nicht ... hab´s gerade noch einmal probiert ...

Schade ...

Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben