She's Coming Home - Sologitarre im Grünen...

  • Ersteller Micha123
  • Erstellt am
Micha123
Micha123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.15
Registriert
31.12.05
Beiträge
43
Kekse
1.381
Hallo liebe Freunde der Sologitarre,

wir haben uns gestern in einen Park im schönen Süden von Berlin gesetzt und ein neues Stück von mir aufgenommen, welches voraussichtlich auf meiner ersten Solo CD erscheinen soll. Ich hoffe, es gefällt Euch!!

Viele Grüße
Micha

http://www.youtube.com/watch?v=CW3a7oRIG-I
 
Eigenschaft
 
Das steht hier seit mehr als einer Woche und Niemand und Keiner haben etwas dazu zu sagen?
Wie ich gerade in einem anderen Faden schrieb, wer zu gut ist, wird ignoriert, warum weiß ich nicht.
Du beherrschst dein Handwerk, aber ich denke, das weißt du auch. Viel Glück für die CD!

Es ist doch hier ein Musiker-Board, kein "Nur-Anfänger---Profis-verpisst-euch-Board".
Vielleicht solltest du dich ab und zu verspielen und falsch dazu singen, dann wirst du viele gut gemeinte Tipps bekommen und Lob zu Hauf.
 
Ich finds auch sehr schön.

Meine Meinung ist die gleiche wie schon zu "You´ve Got a Friend", sehr schön gespielt und eine tolle Qualität.
Und sogar extra die Kopfplatte eingeblendet, weil so viele Leute nach der Gitarre fragen:)

Also, kurz gesagt:great:
 
Viel Glück für die CD!

Es hat dann doch noch ein wenig gedauert... Nun ist das Album aber fertig und kann hier vorgehört werden:
https://soundcloud.com/michagitarre/michael-behm-shes-coming-home-2014-preview

Weitere Infos findet Ihr hier: http://www.michaelbehm.de/wp-german/index.php/shes-coming-home-2014/

Viele Grüße
Micha
 
Wie ich gerade in einem anderen Faden schrieb, wer zu gut ist, wird ignoriert, warum weiß ich nicht.
Fällt mir auch öfter auf, noch viel stärker im E-Gitarren teil (wo ich ja hauptsächlich unterwegs bin).

Ist nicht ganz mein Ding, vom style her einfach.
Ist aber wirklich klasse gespielt.
Wie genau hast du aufgenommen?

Darf ich mal fragen obs davon vll eine Notation gibt?
Ich übe in letzter zeit vermehrt fingerpicking und mir gehen immer soeinwenig die ideen aus, was man da noch machen könnte. Aber sowas würde ich gerne auch mal probieren. Auch interessehalber.

Lg
max
 
Darf ich mal fragen obs davon vll eine Notation gibt?
Ich übe in letzter zeit vermehrt fingerpicking und mir gehen immer soeinwenig die ideen aus, was man da noch machen könnte. Aber sowas würde ich gerne auch mal probieren. Auch interessehalber.

Hallo Max,

dafür müsstest Du mir mal über meine Webseite eine Mail schicken. Gegen einen kleinen Obolus gibt es zu meinen Arrangements auch Noten und Tabs.

Schöne Grüße
Micha
 
So, auf meinem Blog gibt es nun auch ein paar Hintergrundinfos:
http://www.michaelbehm.de/wp-german/index.php/blog/

Angaben zum Equipment folgen...
icon_wink.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben