Megadeth (Band-Thread)

• Ersteller Servant_Of_Insanity
  • Erstellt am
Ich sag nur eins.

Tourdaten für Megadeth ??????

Edit: Ok hab nachgeschaut :D

Also:

06.06.2005 Stuttgart
07.06.2005 Dortmund

bringt mir auch nix :redface:

Megarob$ schrieb:
@PissingInAction :great: du hast es verstanden und mit BSB meine ich nicht Black Label Society sondern Back Street Boys hehe

@Benjomin hmm da ich sehr grosser fan von Death bin und leider Chuck tot ist können die ja keine Tour mehr spielen--- Death Metal höre ich auch :)

ups ich muss mich mal entschuldigen in der ersten zeile sollte stehen das BLS BS und Megadeth nach Deutschland kommen aber nicht in Berlin spielen.Deshalb rege ich mich darüder auf den Megadeth werden im diesem jahr zum zweiten mal nach Deutschland kommen Fuc....................... und ich die nich sehen werde :(

Es gibt in der deutschen Sprache sowas wie Interpunktion. Meine Fresse, ist das ekelhaft zu lesen, vom Startposting ganz zu schweigen.

Ich werd wohl nächsten Montag zu Megadeth gehen *freu* :D

hi!

für megadeth fans...hier gibts das LIVE IN DONNINGTON 05 konzert zum anschauen.
http://video.google.com/videoplay?docid=-3610618528591301702&q=megadeth
<- is von nem fan aus dem deth board gefilmt worden...
und bevor die mods gleich wieder schließen, wie beim DUCK DODGERS thread (da war übrigens nix illegales :rolleyes: , die links zu den torrentfiles wurden sogar im megadeth board von den admins angegeben, da die filmfirma ihren "tribut" an deth zollen wollte.
der grund warum ich das per PN regeln wollte ist dass ich keinen link hatte sondern nur das file, dass ich dann extra hochgeladen hab:screwy: :rolleyes: )

auch bei dem jetzigen file is nix illegales dabei, das es im death board in bei den threads ganz oben steht und sich mods auch schon positiv drüber geäussert haben. ...
leider kann man es nicht downloaden!!!

Wie kann ich mir des anschauen ?

Kann sein dass ein fehler bei mir auf der seite ist, oder ich mach nen fehler.

das ist video-google!
sollte normal sone art google interface kommen (rechts 6 kleine bilder) und auf der linken seite ein großes video!!!

So ein scheiss.

Ich hab einen "Fehler auf der Seite"

Klartext: Nix Video. Sowas musste ja kommen...arg

Über einem Amerikanischen Proxy sollte es klappen ;)

Gruß
Wonder

Thanks for your interest in Google Video.

Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country.

We hope to make this feature available more widely in the future, and we really appreciate your patience.

:confused: :confused:

Wie oben beschrieben... einfach einen amerikanischen Proxy suchen und darüber dann den Link anklicken...
Dauerte zwar ne weile, wird aber belohnt...
Der erste Song ist von der neuen CD und der zweite ist von So far so good so what - 502, dann Skin on my teeth, dann wieder eins des neuen Albums, dann Wake up Death von der Peace Sells, In my darkest hour, weiter bin ich noch nicht...

Gruß
Wonder

Loomis schrieb:

Hier mal eine Liste wo Du Amerikanisch Proxys findest: http://www.aliveproxy.com/us-proxy-list/

Da muß man testen ob der Proxy auch schnell genug ist... meist hat man zeitverzögerungen.
Wie das mit dem Proxy im IE geht kann ich Dir leider nicht genau erklären da ich es über einen IE aufsatz mache.
Ich benutz Maxthon und darüber ist es sehr einfach.
Unter Optionen Proxy anwählen den Proxy eingeben, bzw. die Ip des Proxys mit anschließendem Port. Bsp: 159.61.240.153:80
Den Proxy benutz ich gerade. ;)
Hast Du den Proxy dann eingeben, mußt Du Ihn nur noch auswählen und Dein IE läuft über den Proxyserver.
Auf Deutsch... Die Informationen kommen alle über den gewählten Server und nicht mehr Direkt zu Dir. So kann man auch etwas sicherer Surfen.

Gruß
Wonder

Ps: Wer ist eigentlich der zweite Gitarrist?

Anhänge

• Megadeth live.JPG
    Megadeth live.JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 208
OK; danke!
Werde ich bei Gelegenheit mal testen.

wonder1908 schrieb:
Wie oben beschrieben... einfach einen amerikanischen Proxy suchen und darüber dann den Link anklicken...
Dauerte zwar ne weile, wird aber belohnt...
Der erste Song ist von der neuen CD und der zweite ist von So far so good so what - 502, dann Skin on my teeth, dann wieder eins des neuen Albums, dann Wake up Death von der Peace Sells, In my darkest hour, weiter bin ich noch nicht...

Gruß
Wonder
502 stimmt net, es ist "set the world afire"

wonder1908 schrieb:
Hier mal eine Liste wo Du Amerikanisch Proxys findest: http://www.aliveproxy.com/us-proxy-list/

Da muß man testen ob der Proxy auch schnell genug ist... meist hat man zeitverzögerungen.
Wie das mit dem Proxy im IE geht kann ich Dir leider nicht genau erklären da ich es über einen IE aufsatz mache.
Ich benutz Maxthon und darüber ist es sehr einfach.
Unter Optionen Proxy anwählen den Proxy eingeben, bzw. die Ip des Proxys mit anschließendem Port. Bsp: 159.61.240.153:80
Den Proxy benutz ich gerade. ;)
Hast Du den Proxy dann eingeben, mußt Du Ihn nur noch auswählen und Dein IE läuft über den Proxyserver.
Auf Deutsch... Die Informationen kommen alle über den gewählten Server und nicht mehr Direkt zu Dir. So kann man auch etwas sicherer Surfen.

Gruß
Wonder

Ps: Wer ist eigentlich der zweite Gitarrist?
shawn und glenn drower...
zwillinge...sehen komplett gleich aus, der eine hat dunkles haar der andere blondes :D

der blonde is der drummer , der dunkle ist der gitarrist, sie haben vorher bei einer band gespielt die aber selbst nicht kannte und auch wieder den namen vergessen habe.
der bassist ist von iced earth

roastbeef schrieb:
502 stimmt net, es ist "set the world afire"

Asche auf mein Haupt!
Hast Recht!
ich schäm mich in Grund und Boden!

So far, so Good so what... was für ein geniales Album... da werd ich doch gleich wieder 20 Jahre jünger!

Danke für Deine Richtigstellung

Gruß
Wonder

roastbeef schrieb:
shawn und glenn drower...
zwillinge...sehen komplett gleich aus, der eine hat dunkles haar der andere blondes :D

der blonde is der drummer , der dunkle ist der gitarrist, sie haben vorher bei einer band gespielt die aber selbst nicht kannte und auch wieder den namen vergessen habe.
der bassist ist von iced earth

Die Band heißt/hieß Eidolon.

http://www.eidolon-nightmareworld.com/

wonder1908 schrieb:
Asche auf mein Haupt!
Hast Recht!
ich schäm mich in Grund und Boden!

So far, so Good so what... was für ein geniales Album... da werd ich doch gleich wieder 20 Jahre jünger!

Danke für Deine Richtigstellung

Gruß
Wonder
stimmt...wirklich ein tolles album.
leider ist durch den damaligen eingepufften geisteszustand das album im reverb effekt begraben... :D
die remasterte version hört sich genau so an wies sein soll!
kann ich wirklich nur empfehlen!!!

@loomis...
genau das wars!!!

roastbeef schrieb:
stimmt...wirklich ein tolles album.
leider ist durch den damaligen eingepufften geisteszustand das album im reverb effekt begraben... :D
die remasterte version hört sich genau so an wies sein soll!
kann ich wirklich nur empfehlen!!!

Hm... Hatte damals die Vinyl ausgabe. ;)
Da es ein klasse Album ist hab ich mir dann auch den Silberling zugelegt.
Weißt Du ob die CD schon immer remastert war, oder ob dies erst bei späteren Pressungen erfolgte...
Ein mp3 teilvergleich wär nicht schlecht...

Gruß
Wonder

wonder1908 schrieb:
Weißt Du ob die CD schon immer remastert war, oder ob dies erst bei späteren Pressungen erfolgte...

Erst später, so vor 2 Jahren oder so.