Megafon

P
Pascal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.05
Registriert
17.09.04
Beiträge
7
Kekse
0
Tach ihr Leut,

ich will bei einem Song meiner Band ein Megafon verwenden und hab mich a bisserl schlau gemacht was es da so gibt im Netz.
Nun sind die Preisschwankungen ziemlich krass, von 10.95 bei Ebay zu hunderten von Euros bei anderen Anbietern.
Hat irgendjemand Erfahrung mit so ne Dinger und kann mir sagen, was man beachten muß/soll beim Kauf ?
 
Eigenschaft
 
Ich würd schauen welche Marken herausstechen bzw immer wieder auftauchen, so wie z.B. Bosch bei Bohrmaschienen, Miele bei Waschmaschienen, Krupps bei Küchenmixern etc. und dann schauen ob du entsprechendes günstig bei Ebay kriegen kannst. Lass bloß die Finger von solchen sofort kaufen 8,99 € Geschichten.
 
Pascal schrieb:
Tach ihr Leut,

ich will bei einem Song meiner Band ein Megafon verwenden und hab mich a bisserl schlau gemacht was es da so gibt im Netz.
Nun sind die Preisschwankungen ziemlich krass, von 10.95 bei Ebay zu hunderten von Euros bei anderen Anbietern.
Hat irgendjemand Erfahrung mit so ne Dinger und kann mir sagen, was man beachten muß/soll beim Kauf ?

Gehe zum Megafon Händler deines Vertrauens und Probier mal durch :D

Ne mal im Ernst, also ich hab mir vor nem Jahr das ER55-S von ausem Conrad Katalog gekauft ( aber nicht fürs Musizieren ), ich bin zwar nicht der Megafon Experte kann aber sagen dass es für ein Megafon doch besser klingt als von den Dingern dachte.
Kostet 90 €uronen, ansonsten vieleicht mal schauen was die Polizei da benutzt, die werden bestimmt keinen Müll verwenden :great:

Edit: Boah diese Rechtschreibreform, früher hab ich Megaphon geschrieben :twisted:
 
Jo,

dann mal danke für die Anregungen.

DJ Teac: ...ansonsten vieleicht mal schauen was die Polizei da benutzt, die werden bestimmt keinen Müll verwenden

Guter Tip(p)?) ;-) , ja, ja die Rechtschreibungsreform...

Bis denn dann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben