Mehrere Ableton instanzen - Verhalten

  • Ersteller Alexxis
  • Erstellt am
A
Alexxis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.21
Registriert
17.06.20
Beiträge
20
Kekse
0
Ich arbeite gelegentlich mit mehreren Ableton Live Instanzen. Aber es scheint so zu sein, dass diese sich nicht gleichwertig verhalten. So kann ich nur von der ersten Instanz aus Clips in der User Library speichern, richtig? Gibt es weitere Einschränkungen die ich beachten sollte? Am liebsten würde ich eigentlich Clips zwischen den Instanzen hin und her "draggen" aber offenbar wird das Clipboard nicht geteilt. Irgendwelche Ideen?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
capmilk
capmilk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.21
Registriert
06.04.08
Beiträge
16
Kekse
17
Warum macht man sowas?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben