Mehrere Playbacks in Mainstage starten

  • Ersteller d135-1r43
  • Erstellt am
D
d135-1r43
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.19
Registriert
07.11.05
Beiträge
205
Kekse
144
Meine Band hat drei unterschiedliche Backingtracks, die gleichzeitig/synchron laufen und auf unterschiedlichen Kanälen ausgegeben werden. Wie krieg ich das am besten in Mainstage umgesetzt? Wenn ich 3 Kanäle mit dem Playback-AU anlege, kann ich sie nicht gleichzeitig starten, da ein Button ja nur eine Aktion auslösen kann. Oder gibt es die Möglichkeit, das Abspielen zu synchronisieren?
 
Eigenschaft
 
kann ich sie nicht gleichzeitig starten, da ein Button ja nur eine Aktion auslösen kann.
Sollte er aber können. Einfach weitere Aktionen zuweisen ;)

Eventuell musst Du das Concert oder das Set auswählen oder "Concert-/Set-Zuweisungen ignorieren" anklicken, um abweichende Zuweisungen für den Button machen zu können.

Bei mir klappt es. (Mainstage 2.1.3)

Clemens
 
Danke! Wenn ich alle Player, die simultan laufen sollen, auf eine Gruppe zuweise, dann tut es.

Kann man auch im Track das Tempo ändern? Etwa durch Marker gesteuert? Das hab ich bis jetzt nicht hinbekommen…
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben