mehrere Programme an einem MIDI Port

von lonavera, 17.01.06.

  1. lonavera

    lonavera Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.06
    Zuletzt hier:
    13.06.14
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.06   #1
    Hi,

    gibt es eine möglichkeit unter Windows mehrere Programme gleichzeitig einen MIDI ein/ausgabe Treiber benutzen zu lassen?

    Vielen dank im voraus
    lonavera
     
  2. lonavera

    lonavera Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.06
    Zuletzt hier:
    13.06.14
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.06   #2
    damit hatte ich nicht gerechnet, das so ein prog so schwer zu finden ist. ich brächte es hauptsächlich um z.b. meinen alten Synthy gleichzeitig durch mein altes Cakewalk ansteuern zu lassen und gleichzeitig mit einem Steuerungsprogramm den Synthy über MIDI zu steuen.
     
  3. Helmut

    Helmut HCA-Laser HCA

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    269
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 19.01.06   #3
    hallo,

    schau Dir mal die Möglichkeiten der MIDI OX Software an. Da gibt es dann noch ein zweites Modul das MIDI-Yoke heisst.
    Diese SW ist frei im Netz zu haben.

    http://www.midiox.com/

    Damit würde ich an Deiner Stelle mal herumspielen.

    Gruss Helmut
     
Die Seite wird geladen...

mapping