mehrere Programme an einem MIDI Port

  • Ersteller lonavera
  • Erstellt am
L
lonavera
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.21
Registriert
17.01.06
Beiträge
22
Kekse
0
Hi,

gibt es eine möglichkeit unter Windows mehrere Programme gleichzeitig einen MIDI ein/ausgabe Treiber benutzen zu lassen?

Vielen dank im voraus
lonavera
 
Eigenschaft
 
damit hatte ich nicht gerechnet, das so ein prog so schwer zu finden ist. ich brächte es hauptsächlich um z.b. meinen alten Synthy gleichzeitig durch mein altes Cakewalk ansteuern zu lassen und gleichzeitig mit einem Steuerungsprogramm den Synthy über MIDI zu steuen.
 
hallo,

schau Dir mal die Möglichkeiten der MIDI OX Software an. Da gibt es dann noch ein zweites Modul das MIDI-Yoke heisst.
Diese SW ist frei im Netz zu haben.

http://www.midiox.com/

Damit würde ich an Deiner Stelle mal herumspielen.

Gruss Helmut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben