Mehrere Raw tracks getrennt auf einmal bouncen, wie geht das?

  • Ersteller Guiterrorist
  • Erstellt am
G
Guiterrorist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.18
Registriert
22.07.10
Beiträge
531
Kekse
789
Hallo leute, habe mal wieder ne Frage an euch.


Weiß irgendjemand, wie ich die einzelnen tracks von ner datei mit 20-30 einzelnen spuren, rendern kann, also dass ich sie alle getrennt, als .wav, in einem ordner habe? und das mit einem knopfdruck? geht das? evtl auch noch dazu, dass ich keine effekte drauf hab. Weil ich hab für ne Band jetzt nen song aufgenommen, das sind 30 tracks und die wollen jetzt die rohdateien auch noch haben, is aber jetz alles schon gemixt und ich habe keine lust jedes mal jeden einzelnen track auf solo zu stellen und dann rendern zu klicken, versteht ihr?
Wäre sau cool, wenn mir einer von euch bei meinem problem helfen könnte, such so ne funktion schon seit ewigkeiten:great: Hab auch schon im web gesucht, da bekomm ich nur ergebnisse von logic, nuendo usw :redface:

Gruß, Flo :)
 
Eigenschaft
 
Das ist gar nicht so schwer.

Einfach bei File/Datei nicht Bouncen/Rendern, sondern Consolidieren. Dann kommen die Audiodateien in der Länge raus, wie sie in den Spuren liegen.
Bildschirmfoto 2012-11-03 um 23.28.15.png

Die andere Möglichkeit ist im Renderdialog einfach oben statt Mastermix Stems anzugeben, und dann die gewollten Spuren noch markieren.
Bildschirmfoto 2012-11-03 um 23.29.24.png

Ersteres ist glaube ich ohne Effekte, und zweiteres mit. Die kann man ja aber auch global abschalten, wenn man das nicht will.
Mein Tipp: Projekt kopieren, und Effekte deaktivieren, und Panning wieder auf Null/Mitte stellen und denen geben. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben