Mehrere Sequenzen gleichzeitig ???

  • Ersteller adrian1971
  • Erstellt am
A
adrian1971
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
27.07.07
Beiträge
115
Kekse
985
Ort
Hannover
Bei meiner kleinen Steuerung (IMG DMX-1440) vermisse ich die Möglichkeit mehrere Sequenzen gleichzeitig abzufahren.
Eine konkrete Anwendung könnte so aussehen:
Mit den Kanälen 1 bis 12 werden Par Scheinwerfer gesteuert. Ich habe mehrere Szenen programmiert die dann automatisch ablaufen.
Jetzt wäre es doch schön wenn ich unabhängig von den Par-s meine Scanner ansteuern könnte. Dazu würde ich Szenen programmieren die nur die Scanner bedienen, die dann über eine Sequenz verknüpfen und beim Bedarf abfahren.
Probleme bei der aktuellen Steuerung:
- es kann nur eine Sequenz ablaufen
- jede Szene speichert alle verfügbaren Kanäle so dass bei Umschalten auch alle neue Werte bekommen.
Könnt Ihr mir folgen ? Hab versuch es einfach zu erklären.:)
Gibt es eine Preiswerte Steuerung die so etwas kann ?
 
Eigenschaft
 
Hi ja also was du brauchst nennt sich HYBRIDPULT! Wenn es kostengünstig sein soll kann ich die z.B. den Eurolite Stage Control empfehlen! Ich selbst nutze die LICON von JB. Kann mir aber nicht vorstellen dass das deine Preisklasse entspricht!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
mehrere sequenzen bei dem Pult gehen nicht?
also kann ich nicht z.B. eine für kanne 1-6 und eine für kanne 7-12 gleichzeitig laufen lassen?

Ich hatte nämlich eigentlich vor, mir das Pult zu holen :screwy::redface::(
 
Welches Pult meinst du`? Aber nicht den Eurolite oder? Weil ich mir damit sicher bin das es läuft weil ich es ja selbst schon gemacht habe!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
@Marshall Veranst
Musst Du immer mit deinem LICON so angeben ? Wenn ich einen 200 EUR Pult verwende dann ist es wohl klar das der LICON nicht meine Preisklasse ist und es muss auch nicht extra erwähnt werden !
 
Sry aber das ist meine "blöde" Angewohnheit weil ich eben fast nur damit arbeite! Hab dir aber auch ein Pult das deiner Preisklasse entspricht empfohlem wenn du nicht damit zu frieden bist dann tut es mir leid!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik

PS: Nichts für ungut :)
 
@Marshall Veranst.:
ne, den IMG
 
lightmann007 hst vor , sich auch das IMG DMX-1440 zu holen .

P.S. : Soll glaub gar nich mal so schlecht sein .

DJ - Joni
 
Hat jemand Erfahrung mit DMX Recordern ? Wäre das eine sinnvolle Erweiterung für mein kleines Pult ? (DMX-1440)
 
Welches Pult meinst du`? Aber nicht den Eurolite oder? Weil ich mir damit sicher bin das es läuft weil ich es ja selbst schon gemacht habe!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik

nein, ich mein das IMG Stage Line DMX-1440 :p



EDIT:
lightmann007 hst vor , sich auch das IMG DMX-1440 zu holen .

P.S. : Soll glaub gar nich mal so schlecht sein .

DJ - Joni

Ne, jetzt nicht mehr, wird wohl doch ein GLP Lightoperator. Eigentlich schade, hier kann man die Fadezeit in einer Sequenz mitprogrammieren. Aber ich brach einfach mehrere Sequenzen auf einmal...
 
Marshall Veranst
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
jw-lighting
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
Marshall Veranst
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
jw-lighting
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben