Mehrfach-Gitarrenständer

  • Ersteller Johann1
  • Erstellt am
J
Johann1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.16
Registriert
28.06.10
Beiträge
289
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Hallo,
ich such einen Mehrfachr Gitarrenständer und zwar einen, in dem ich sie auch PLATZSPAREND und sicher transportieren kann.
Im moment warten auf ihn3 E-Gitarren, eine 3/4 Acousticgitarre und eine Western, also 5 Plätze mindestens.
Vielen Dank für eure Empfehlungen schon im voraus ;-)
 
Eigenschaft
 
Ich verwende zwei Modelle:

Recht großes Packmaß, aber dafür sehr flach.
https://www.thomann.de/de/rockstand_rs20891b.htm

Live verwende ich allerdings etwas massiveres.
https://www.thomann.de/de/thon_gitarrenstaender.htm
Teuer, schwer, aber der wird meinen Ansprüchen absolut gerecht. Nebeneinander passen auf jeden Fall mehrere Akustikgitarren, auch wenn das dann doch recht eng zugeht. Das Packmaß ist eher kleiner, da die Höhe eine andere ist.

Allerdings verstehe ich deinen Post so, als suchst du einen Gitarrenständer indem du auch deine Gitarren transportieren kannst. Da gibt es eigentlich nur solche Modelle, aber klein und günstig sind diese definitiv nicht. Hier bekommst du auch Schwierigkeiten mit ES-Formen.
https://www.thomann.de/de/thon_tour_case_5_gitarren.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, perfekt. Danke euch ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben