Mehrspuraufnahmen mit Behringer ADA8000 + ???

  • Ersteller Ersteller lemon
  • Erstellt am Erstellt am
lemon

lemon

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.25
Registriert
19.09.03
Beiträge
184
Kekse
160
Ort
Südtirol
Hi Leute!

Nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden, das Behringer* ADA8000 zu erwerben, um damit mehrspurige Aufnahmen machen zu können. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was die dazugehörige ADAT-Soundkarte angeht. Zur Auswahl stehen folgende:
- Terratec EWS88D (ca. 150 Euro)
- Marian Marc A (ca. 130 Euro)
- Hoontech/STaudio (ca. 195 Euro)
Dabei ist zu sagen, daß die Marian-Karte ausschließlich ADAT-Anschlüsse hat, was vielleicht ein Nachteil ist (außer man kann als Ausgang für MP3s usw. die Behringer*-Outputs nutzen).

Was sagt Ihr? Zu welcher Karte würdet Ihr mir raten? Zur günstigen aber spartanisch ausgestatteten Marian, zur preiswerten Terratec oder zur teureren aber wahrscheinlich hochwertigeren Hoontech? Oder gar zu einer ganz anderen Karte?

Danke & Grüße

Lemon
 

Du schon wieder...hehe ich wusste ich kenn dich irgendwoher..ich bin übrigens derTuX ausm Homerecording Forum *gggg*

Deine Fragen hab ich ja da beantwortet
 
Affiliate/Werbung
Focusrite
Scarlett Solo 4th Gen
125 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben